1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerBook Titanium - andere Batterie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von critical_man, 12. August 2006.

1. critical_man

critical_man New Member

Hallo zusammen!

Kennt irgendjemand evtl. einen Hersteller für PowerBook G4 Titanium (1 GHz) Akkus mit höhrere Kapazität?
    Die Kapazität des Akkus lässt langsam nach bzw. sie springt manchmal einfach auf 0 % runter..

Jetzt frage ich mich gerade, ob es neben dem Original-Akku evtl. einen Hersteller mit höherer Kapazität gibt?

Danke und Gruß
    D.

2. teorema67

teorema67 Active Member

3. critical_man

critical_man New Member

Da war ich gerade drauf - Danke.. :)
    Bin zwar bald 2 Monate in den USA aber vielleicht gibts hier in Deutschland noch was..

4. kringo

kringo New Member

5. phil-o

phil-o New Member

Hab' vor etwa 1 Jahr einen Newer-Technologies-Akku gekauft. Ist gut das Ding, aber nur in den USA zu haben, so dass man ihn sich teuer hierherkommen lassen muss (irgendwas mit 26$ Versand, wobei nochmal fette 35$ Ausfuhrsteuer (oder Zoll oder was das auch immer genau war) drauf kamen). Ist also ein nicht ganz billiger Spaß.

6. pb_user

pb_user New Member

7. teorema67

teorema67 Active Member

Uiuiui, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, wie Berlinerisch heutzutage geschrieben und gesprochen wird :klimper:

Diese Seite empfehlen