1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook Pismo - DVD's ruckeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raikit, 6. März 2001.

1. raikit

raikit New Member

hi, habe seit kurzem ein PB Pismo 500 Mhz mit DVD-Laufwerk.
    Leider laufen die DVD's nicht flüssig.... Sie ruckeln und bleiben ab und zu hängen. So ist das Vergnügen nur spärlich. Weiß jemand Rat?
    danke

2. Brendelino

Brendelino New Member

Hallo! Hast du vielleicht den virtuellen Speicher aktiviert? Solltest den mal ausschalten. Welche Apple-DVD-Version hast du denn? Die aktuelle ist 2.4.

Gruß

dreAm

3. raikit

raikit New Member

Ok., danke für deinen Tip. Aber die aktuellste version des Apple DVD Players ist die version 2.2
    Es sei denn, du verrätst mir wo ich diese version herbekomme...., schmunzel
    der raik

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Hallo

Die aktuellste DVD-Player Version ist die Version 2.5 (US). Die verwende ich auf meinem G3/beige, und zwar sogar in einer gepatchten Version (damit sie überhaupt auf meinem Beigen läuft).
    Ich kann Dir den Link im Moment nicht geben, weil ich den im MacGadget-Forum bekommen habe - und dort komme ich gegenwärtig nicht rein. Irgendwie haben die dort Krieg oder sowas, jedenfalls geht's um Rechtsradikalismus. Der Inhaber von MacGadget (Wunner) soll in der Neonazi-Szene bekannt sein.
    Aber ich werde heute abend mal zu Hause schauen, dort habe ich den Link.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen