1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

?Powerbook neu?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_esel, 1. Juni 2005.

1. mac_esel

mac_esel New Member

Hallo alleRseits,

ich habe gestern mein Powerbook(15'', 1,67Mhz, 512MB , 128MB Ati, 80GB)
    von Cancom gekriegt, 1 Woche früher als angesagt.
    Als System ist 10.3.7 dabei und nix Tigerrrr !Nich mal so´n Coupon zum tauschen.
    Ist das Powerbook überhaupt neu?
    (Gab es nicht mal Ärger mit den Trackpads, nich das ich noch eine alte Baureihe bekommen hab)
    Kann man das irgentwie sehen, wann es hergestellt wurde?
    Verpackung war einwandfrei und optisch ist auch nix zu sehen.

2. elitehomax

elitehomax New Member

glaub, hab in anderen threads mal gelesen, dass die tiger dvd im handbuch drinnen ist!

vielleicht bei dir auch der fall :)

lg,
    elitehomax

3. morty

morty New Member

dann würde ich jetzt bei Cancom anrufen und mir den tiger einfordern, natürlich ohne aufpreis und zusatzkosten

bei den PBs kommt es einfach drauf an, wann die hergestellt worden sind und wie lange sie in den vertriebskanälen waren

4. mac_esel

mac_esel New Member

Ne, leider Fehlanzeige.
    Werde wohl die bei Cancom zusammenscheissen müssen, dass sie mir schnellstmöglich den Tiger ins Haus schicken sollen, und zwar für umme!

Gab es hardware-mäßig dieses Jahr schon irgendwelche updates?
    Oder mal was anderes, wann war eigentlich 10.3.7?

( zu lahm getippt von mir.)

5. elitehomax

elitehomax New Member

dein powerbook war das hardwaremaessige upgrade :)
    is eins der neusten serie ...

6. Hacienda

Hacienda New Member

Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mit Cancom eigentlich nie Probleme gehabt, die nicht zu meiner zufriedenheit geköst wurden. Allerdings habe ich die nicht "zusammengeschissen" sonder höflich nachgefragt.

Was mich wundert, bei Deiner Konfiguration waren es bei mir automatisch 100GB Platte.

Diese Seite empfehlen