1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerBook-Monitor im schwarz/weiss Modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nicosp, 4. Mai 2007.

1. nicosp

nicosp New Member

Hallo

Durch eine unglückliche und leider nicht mehr nachvollziehbare Tastenkombination zeigt mein PowerBook-Monitor nun alles nur noch schwarz/weiss und das zwar negativ (alles was hell war, ist jetzt schwarz; alles was dunkel war weiss). In den Systemeinstellungen hat sich nichts verändert. Dort ist immer noch alles im Farbmodus. Wie wird mein Monitor wieder farbig? Kann mir jemand weiterhelfen?

Nico

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Aber ja doch. Das ist eine Einstellung aus "Bedienungshilfen" (bin grad nicht am Mac, aber so heisst glaube ich das Kontrollfeld, mit dem sich der Umgang mit dem Rechner für Menschen mit Behinderungen erleichtern lässt) und sollte dort wieder abgestellt werden können.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen