1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook "M" Taste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 9. März 2005.

1. createch2

createch2 New Member

Sieht bei euch eigentlich am Powerbook Alu die M Tastenbeschriftung, also der Buchstabe M auch völlig daneben aus???

Meins sieht aus wie ein W das aufm Kopf steht. Kann doch nicht der Ernst sein, oder?? Ist aber keine W Taste, weil ja die null vom Nummernblock mit abgebildet ist.

Normal müssten doch die "Flanken" des M auch senkrecht stehen wie beim N daneben.

Ist bestimmt ein Easteregg!!!

2. createch2

createch2 New Member

Wie jetzt? Bin ich der einzige mit dem Typographisch verkorksten M auf der Tastatur???

3. Macci

Macci ausgewandert.

Muss ich heute abend mal schauen...aber hier am G4 mit Pro-Tastatur ist das M okay...

4. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Ja, bei mir ist das "M" auch so unschön... Welche Schrift ist das eigentlich?
    Wirklich stören tut es aber nicht.
    Gruss,
    Dutchdavid

5. Little.Dave

Little.Dave New Member

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

wow, Apples PowerBook hat sogar eine ´M´ Taste?
    Wahnsinn, dass die daran gedacht haben!

*rofl*

Irgendwas gibt es immer zu kritisieren. ^^

P.S.: Finde das M schon Ok.

7. mamue

mamue New Member

nö.:party:

8. Batman69

Batman69 ...Springer...

...solche probleme möchte ich haben... :rolleyes:
    :D

9. hofmeyer

hofmeyer New Member

Meins ist auch völlig daneben. Irgendwie steht da unten noch ein kleiner Kringel mit drauf. Möchte mal wissen, was Apple sich dabei gedacht hat!!11!11eins!1elf!

;)

10. Batman69

Batman69 ...Springer...

...der kringel soll deine 0 vom ziffernblock sein...
    mal so als guter tip ;)

11. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Shit, und ich dachte das mit der Flut in Asien war schlimm. Hast echt mein Beileid.

Tsts, was für Probleme Leute haben. Is echt der Hammer...

Diese Seite empfehlen