1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook geklaut - Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacTobbes, 10. Februar 2007.

1. MacTobbes

MacTobbes New Member

Hallo, mein schönes Powerbook ist geklaut worden. Es war ein PB G4 15"/512MB/80GBHD/Combo.

Gott sei Dank habe ich ein Backup auf externer Platte gemacht. Ich stelle hier auch die Seriennummer rein, falls einer von euch was hört oder angeboten bekommt. S/N W85064PERG3

Also, vielen Dank jetzt schon für die Beileidbekundungen

In diesem Sinne

(Ex-)Mactobbes

P.S. Wie ist denn das MacBook Pro so?

2. maceddy

maceddy New Member

ich habe ein MacBook Pro 17" 2.33 Core 2 Duo, ist bestens.

maceddy

3. Lila55

Lila55 New Member

Du könntest es auch noch in die Diebstahldatenbank bei
    http://www.macnews.de/ stellen. Es besteht zumindest die Chance, dass ein potentieller Käufer da reinguckt.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mein Beileid.

5. critical_man

critical_man New Member

Unverschämtheit, mein Beileid.

MacBook Pro C2D 2,33 kann ich wärmstens empfehlen, nutze ich gerade und bin bestens zufrieden...

6. Maccle

Maccle New Member

Ich habe auch ein MBP 17´´ Core 2 Duo und bin sehr damit zufrieden. Ist auf jedenfall eine Investition wert

7. USB-Stick

USB-Stick New Member

hab mbp 15 zoll, 2,16 GHz, einfach top!!!

mein beileid!

8. lasseboo

lasseboo New Member

mein beileid

hey, du bist gut ... ! aber leider einsam ;-)

so lala ... zäh, langsam, umständlich, das aufwachen aus dem ruhezustand ist eine katastrophe, und nach 10 monaten betrieb musste folgendes ausgetauscht werden:

- mainlogicboard
    - dvd-laufwerk

ich warte seit etwa 5 wochen auf die rücksendung - aber sonst funktioniert es gut ;-)

privat habe ich mir - nach sieben jahren guter erfahrungen mit meinem letzten privaten Mac, einem G4 350, der gerade neben mir steht und immer noch läuft (auf OS 9.1!) - noch ein MacBook 2 GHz gekauft - und *das* ist jetzt wirklich die entdeckung der langsamkeit ...

und bezüglich des ruhezustandes frage ich mich immer, warum Apple nicht serienmässig einen Aufkleber dranpappt:

"Achtung! statt benutzen des ruhezustands bitte den einschaltknopf 5 sekunden drücken und dann das gerät*neu starten, es geht wesentlich schneller!"

aber für meine arbeit gibt es keine alternative zu dem gerät - aber viele schnellere, flüssigere, billigere geräte mit Win**OS drauf ...

;-)

.

9. ISO

ISO New Member

Bei meinem MBP17 Core 2 duo (Dezember 2006) dauert das Aufwachen aus dem Ruhezustand 2 Sekunden lang.

Diese Seite empfehlen