1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook geht auf Standby bei laufender DVD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac_Nate, 5. April 2008.

1. Mac_Nate

Mac_Nate New Member

Mein Powerbook G4, 1,5 Ghz, 15-Zoll leistet mir seit knapp 3 Jahren gute Dienste. Neuerdings aber schaltet das Display beim Abspielen von DVDs gelegentlich in den Ruhezustand. An den Energieeinstellungen wurde nichts geändert und am Akku liegt es wohl auch nicht, da ich die DVDs im Netzbetrieb sehe.
    An sich noch kein großes Problem, wenn ich auf ESC drücke, erscheint wieder ein Bild und es läuft weiter. Aber ich habe nur noch drei Wochen Garantie (bei Gravis).
    Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja: Kündigt sich damit ein ernsthaftes Hardware-Problem an?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Jan

Diese Seite empfehlen