1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook G4 Monitor verschwommen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jen, 26. September 2007.

1. Jen

Jen New Member

Hallo. Ich habe heute meinen Monitor vom Powerbook G4 mit dem Experten Modus kalibriert und jetzt ist leider alles leicht verschwommen. Habe versucht diesen Vorgang rückgängig zu machen, finde aber keine Lösung.
    Das gleiche haben wir mit dem nagelneuen iMac gemacht, dort ist dasselbe passiert. Ein Anruf bei Apple hat auch nicht geholfen. Tip von Apple war, den iMac zu Gravis zu bringen...
    Hat jemand einen Lösung? Danke!

2. TomPo

TomPo Active Member

Wie verhält sich denn das Display, wenn Du zurückkehrst zum zuletzt benutzen Profil und dieses wieder aktivierst?

3. Jen

Jen New Member

Es bleibt wie es ist. Habe allerdings inzwischen evtl. eine Lösung gefunden. Auf dem iMac haben wir das System neu installiert und das Display war wieder völlig in Ordnung. Beim Powerbook habe ich dies noch nicht versucht, bin aber zuversichtlich. Ich verstehe trotzdem nicht, weshalb man nicht ohne Weiteres zum alten Profil zurückkehren kann.

Diese Seite empfehlen