1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PowerBook aufschrauben!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 30. April 2005.

1. Lichty

Lichty New Member

Wer hat schon mal ein PowerBook G4 1,25 aufgeschraubt? Ich habe alle Schrauben entfernt und wollte nun die oberen Deckel abheben, doch leider klemmt es noch am CD-Schacht. Wer weiß warum? Liegt dort noch eine Schraube, oder ein Hacken? Wer kann mir schnell helfen?

2. teorema67

teorema67 Active Member

Hab' ich noch nicht. Schau mal ins Manual, da müsste eine Anleitung sein (bei meinem TiBook ist die Anleitung drinnen). Hast du's nicht zur Hand, müsste das helfen, auch wenn's für die folgende Rev. ausgewiesen ist (1.0/1.25 kann ich nicht finden): <http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=32515>

3. Eduard

Eduard New Member

4. hofmeyer

hofmeyer New Member

5. ThoBlue

ThoBlue New Member

6. ok-computer

ok-computer New Member

diese seite hat mir geholfen.... es sind 3! haken dran....

link...

grüße...

h

7. Lichty

Lichty New Member

Danke für die Hilfe. Habe die richtig Anleitung gefunden und das Teil aufgeschraubt. Leider konnte ich den Fehler nicht beheben. Also weiter gehts.

Danke

Diese Seite empfehlen