1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

powerbook 800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von curious, 7. August 2002.

1. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Hi droffen,

hab vor n paar Wochen schonmal gefragt, aber keine Antwort darauf bekommen, vielleicht weißt Du ja bescheid:

um wieviel Uhr öffnet der Secondhand Store eigentlich Mittwochs???

Um 0:00 UHR? Um 9:00 UHR? Je nachdem, wann der Inhaber wach wird?

Matze

2. Semmelberg

Semmelberg New Member

Also, wenn einer ein Powerbook zu einem Startpreis von 1 Euro einsetzt, halte ich das für höchst unseriös!!!

3. D_A_N

D_A_N New Member

genau ab 24 Uhr automatisch. Am Anfang also vor 2 Monaten wurde das noch von Hand gemacht, anscheinend kurz vor Feierabend ab ca. 18 Uhr Dienstags.

4. mellOX

mellOX New Member

Lt. Apple Stor werden die 800er TiBook generell mit 2 Riegeln ausgeliefert. Gegen Aupreis bekommt man einen 512er.
    Bei Cyberport nehmen sie den zweiten in Zahlung wenn Du aufrüsten willst.
    Werde mir auch das 800er holen, mit 768MB ist man glaube ich, gut dabei.
    Hatte ganz kurz über Leasing(wegen Firma) nachgedacht, aber 24 Euro Zinsen im Monat?
    Wieviel günstiger kommt es denn aus USÄ, inkl. Steuer und Zoll?

Steffan

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Recht herzlichen Dank DAN.

Dann muss ich jetzt nur noch ne Bank überfallen und schon steh ich nächsten Mittwoch 0:00 vor dem Apple Second Hand Laden.

Oder ich wart noch bis nächstes Jahr und hoffe, der ASH-Laden hat bis dahin nicht bankrott gemacht.

Gruß Matze

6. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wieso?

Das ist höchstens nicht nett, weil man dann den ganzen Weg bis hoch in die Tausenderbeträge wetten (lassen) muss, bis es dann wirklich interessant/relevant wird.

Matze

7. Sideshow Bob

Sideshow Bob New Member

Ich habe mein G4 550 vor zwei Monaten am 1. 2nd-Hand Mittwoch gekauft. Das Ding ist absolut perfekt, keine Kratzer, nix zu sehen... Dauerte ca. 10 Tage, bis es hier war. So wie's im Moment aussieht, kann ich das mit den refurbished Teilen von meiner Warte aus empfehlen. 2034 ¬ brutto, 17.. ¬ netto, das ist korrekt. Im Gegensatz zu den heute gelisteten allerdings mit 256 MB RAM und Combo-Laufwerk...

Freu!

Ich schätze mal, die sind denen ausgegangen...

Habe aber noch eine Frage zum S-VHS-Ausgang: Wie kann ich denn vlc auf den Ferseher ausgeben? Kriege das fenster nicht dorthin verschoben... Geht das überhaupt?

8. curious

curious New Member

9. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn Du das offiziell machen willst kommen ca. 20-25 % Zoll & Steuer dazu, zumindest ist es bei unseren USA Lieferungen so, daß anschließend noch die Zollrechnung nachkommt.
    Falls Du aber drüben bist und das Teil einfach so kaufst, kann Dir keiner was anhaben - schließlich warst Du auf einem Business Trip zu einem Vortrag geladen, falls einer dumm fragt.

Gruß

MacELCH

10. curious

curious New Member

...ja das sollte man genau checken, wenn man das teil per shipping kommen läßt... soviel ich weiß gibts für Notebooks keine Zollabgaben, sondern nur noch Steuern (falls das nicht aufsselbe hinausläuft)...
    Preisvergleich zwischen USA und Germany ist trotzdem interessant...

Diese Seite empfehlen