1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Powerbook 17" Gehäuse gekillt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HZE72, 28. Dezember 2004.

1. iTom

iTom New Member

Das Book wollte ich eh behalten, auch vor der Beule, die Beule führt jetzt nur dazu, dass ich beim nächsten update nicht wieder in Versuchung komme ;)

was ich mit dem Brenner meine, wenn der innerhalb der garantie vereckt muss ich den ja eigentlich ersetzt bekommen, aber was passiert halt wenn die bei Apple die Beule sehen, sagen die dann der Brenner ist beim Sturz beschädigt worden oder prúfen die trotzdem noch sorgfältig (im Moment funktioniert noch alles, die Beule ist nur ein optischer Mangel...)
    Besonders interessiert mich das, weil ich mein P&L noch nicht auf das Book registriert hab und nun natürlich überleg den P&L lieber zu verkaufen, wenn die guten Service Leute bei Apple trotz berechtigter Forderung das dann eh auf den Sturz schieben.

2. donald105

donald105 New Member

Ach - ich hab wohl auf dem hirn gesessen - klar, der interne brenner!
    Tja - wer weiß. Wenn sie blöde drauf sind, könnte das passieren.
    Wenn du das book eh behalten willst, warum läßt du nicht registrieren? Oder du gehst jetzt mit dem teilchen zum service man und lässt dir bestätigen, dass trotz beule alles prima läuft?

3. iTom

iTom New Member

Das ist ja das Problem, wär ja rausgeschmissen Geld, wenn die wegen der beule eh alles ablehnen....

so werd ich es bei gelegenheit wohl machen....

4. wuta1

wuta1 New Member

Versuchs doch mal bei www. Automassage.de poder automasseur.de . Die Firmen, die verbeulte Bleche an Autos ausbeulen nd Kratzer entfernen . Die verstehen auch was vom
    Lackieren von verchromten Blechen bzw. Aluminium Oberflächen.
    Wenn die Beschädigungen nur äusserlich sind, brauchst du doch keinen apple oder PC Schrauber , oder doch?

5. iTom

iTom New Member

kennst du so einen laden irgenwo zwischen koblenz und wuppertal?

6. JuliaB

JuliaB New Member

Habe die Bilder gesehen. Da muss Dich aber einer ganz schön angerempelt haben....Runtergefallen und auch noch die Tasche kaputt! Hoffentlich ist Dir nichts passiert.
    Hat der keine Haftpflichtversicherung?

7. robeson

robeson Active Member

Habe heute mein PB vom Cardservice zurückbekommen!
    Jetzt ist es leicht verkratzt und am Schanier verbogen, dass das Display sich nicht mehr ganz öffnen lässt!;( ;( ;( (Das Display und das Superdrive wurden ausgetauscht)
    Ich bin begeistert!

8. Dosh

Dosh New Member

Na, Card wird wohl das wieder heile machen und lange muss man ja nicht auf sein Gerät verzichten.
    Card macht meistens Terminreparaturen bei PB’s, wenn der Defekt feststeht. :klimper:

9. teson

teson New Member

Hast Du gleich im Laden reklamiert oder die Beschädigungen erst zu Hause bemerkt? Erzähl´mal wie die Geschichte so weitergeht...ansonsten mein Mitgefühl, ich wär sowas von :angry: :angry: :angry: !

Gruss, teson

10. robeson

robeson Active Member

Ich fahre gleich hin und halte Dich auf dem Laufenden...

11. teson

teson New Member

Mach´sie fertig!

*keuleschwing und morgensternraushol*

Gruss, teson

12. robeson

robeson Active Member

Heute war der Techniker sehr nett und mein Display samt Abdeckung des Bottomcases wird mal wieder erneuert...
    Das ist bereits das dritte Display in einem halben Jahr (verdient Apple überhaupt was an den Powerbooks????)!

Diese Seite empfehlen