1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

powerbook 165

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hopper, 1. April 2008.

1. hopper

hopper New Member

juhuuuu! hab soeben ein süßes kleines powerbook geschenkt bekommen!

... wollts nur mal gesagt haben, weil ich mich freu... ;)

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Süß? Klein? naja. Aber freu Dich trotzdem, ich hab mich über das 150er damals auf dem Flohmarkt ja auch gefreut ;)

Ciao, Maximilian

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ach, du auch?!? ;) Der Akku hielt genau 4 Minuten. :D

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Meiner hält mindestens noch 5 :p ! (Zumindest vor einem Jahr oder so, als ich es das letzte Mal ausprobiert habe). Kurios an meinem Flohmarkt-PowerBook sind die ganzem Texte vom Süddeutschen Rundfunk, die da noch drauf gespeichert sind, und damals wohl auch auf diesem Gerät verfasst wurden.

Grüße, Maximilian

5. juenger_gutenberg

juenger_gutenberg Active Member

Was issn das?, Wie sieht das denn aus?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen