1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Power Mac oder Powermac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apple-mac, 10. September 2007.

1. apple-mac

apple-mac New Member

######################################
    ############ L O E S C H E N ###############
    ######################################

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hab’ immer Kraftmaxe geschrieben.

:augenring

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Weder noch:

PowerMac

:nicken:

4. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schreib’ doch einfach Mac Pro.

6. maximilian

maximilian Active Member

Oder Macpro? Oder vielleicht MacPro?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich bleibe bei PowerMac. Egal, was Apple schreibt. Die haben ja keine Ahnung.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich beharre auf Kraftmaxe!

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Mal was anderes: Habt Ihr schon mal einen Fuchs scheißen sehen?

Ich wurde heute zum ersten Mal Zeuge dieses Naturereignisses und hielt es sogleich im Bild fest. Das war leider ’ne Ecke entfernt und es wurde langsam dunkel. Man erkennt aber recht gut die typische Fuchsscheißhaltung:

10. Hop Singh

Hop Singh New Member

Noch nie. Da war der Tag ja wieder nicht umsonst.

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das sind die Momente im Leben, in denen man sich ein Pumpgun wünscht :teufel: (außer er macht sein Geschäft in Nachbars Garten...)

Ciao, Maximilian

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das war Nachbars Acker – der sieht das gelassen.

:)

Wenn ich das Bild so betrachte, benutzt er den Schwanz als zusätzliche Stütze, wie manche Kranwagen das tun?

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Bis er das erste Mal reingetreten ist. Gegen das Zeug ist Katzendurchfall das reinste Chanel No.5 :kotz:

Ciao, Maximilian

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ich mich schon immer ernsthaft fragte: Wozu taugt eigentlich dieser riesige Schwanz? Das muss doch eher hinderlich sein bei der Jagd und in schwierigem Gelände.

15. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das würde ja bedeuten, daß Du auch negative Antworten bekommen hast :eek: ! Sind die schon wieder gelöscht, ich kann sie nämlich nirgendwo sehen?

Ciao, Maximilian

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Was hast du denn für Probleme? Überrascht im Small-Talk-Brett was Small-Talk abbekommen zu haben?! Mach dich mal locker!

17. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich wollte nicht lustig sein. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben, daß ich in unserer kleinen Abschweifung vom Thema nichts negatives erkennen konnte (und kann).

Wozu soll ein Smalltalk-Board denn gut sein, wenn nicht für weitere Kommentare?

Grüße, Maximilian

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Und das mit dem Fuchs musste einmal gepostet werden, alles was recht ist!

19. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings. Lange überfällig war das mit Fuchs. Und mindestens so aufregend wie die Schreibweise von pOWERmAC (die man übrigens bei www.apple.com ganz offiziell nachschauen kann, lange bevor hier die erste Antwort eintrifft).

Und hier passend zum Fuchs noch das Pferd, leider habe ich das Video nicht selbst gemacht, sondern muß Fremdwerke anführen: :p

http://www.youtube.com/watch?v=8u_lQrmHXRk&NR

Ciao, Maximilian

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Peek-a-boo!
    :D

Diese Seite empfehlen