1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Power Mac G4 lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moz, 18. April 2005.

1. moz

moz New Member

Mein Power Mac lässt sich nicht mehr einschalten!
    Nachdem ich ihn wieder angeschlossen hatte, leuchtet der Schalter während des Drückens auf und verblasst dann wieder beim Loslassen - das war's.
    Vor dem Transport mit dem Auto lief er noch einwandfrei.

Ich habe im Standby Modus das Netzkabel gezogen, das war vielleicht nicht so clever, aber davon sollte er eigentlich nicht den Geist aufgeben - oder?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Joachim

2. Pessi

Pessi New Member

Soweit ich mich noch erinnern kann hatte ich das bei meinem G4 auch mal, ich glaube auf dem Motherboard ist ein kleiner Reset knopf, den Drücken dann sollte er wieder gehen.

Pessi

3. moz

moz New Member

4. Pessi

Pessi New Member

Gern geschehen, dafür sind wir ja da.

Pessi:)

Diese Seite empfehlen