1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Power book leihen ????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarti007, 25. August 2005.

1. smarti007

smarti007 New Member

in den nächsten tagen muss mein imac g5 zur reparatur ....... bekanntes grafik problem ...
    das dauert 5 tage !!!!!!!!!!!!! lol
    so meine frage wo kann man ein power book leihen ???
    und wieviel kostet sowas .....

smarti007

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Google findet zum Thema "Powerbook Verleih" ziemlich viel, z.B. naheliegend: http://www.macverleih.de

Scheint aber nicht wirklich billig zu sein ... obwohl es im Vergleich zu den Veleihkosten meines Powerbooks noch echte Schleuderpreise sind :D

Ciao, Maximilian

3. Trystan

Trystan New Member

Macverleih.de ist wohl ein absoluter Witz! Die verschleudern Uraltcomputer zu astronomischen Preisen. Beim M-Store bei mir in der Nähe von Graz zahle ich am ersten Tag 3% und für jeden weiteren Tag 2% für die Miete. Das wären dann rund 50 € pro Tag für ein Topnotebook und nicht 250*€ für ein altes Gelumpe.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich will mir zwar kein Notebook leihen, habe aber grad nochmal nachgeschaut und muss zur Ehrenrettung von diesem Verleihlink sagen, dass dort ein aktuelles Powerbook ca. Euro 350 pro Woche kostet, was exakt 50 Euro am Tag sind - genau der Preis wie bei Dir in Graz!

Ciao, Maximilian

5. Trystan

Trystan New Member

Also um 289 € pro Woche gibt es folgendes Angebot:

PowerBook G4 - 867
    256RAM / 40GB / Combo / 15,2"-TFT-Display

Tut mir leid, aber das ist in meinen Augen absolut nicht aktuell. Bei meinem Händler in Graz bekommst du um 50 € am Tag ein Notebook im Wert von 2500 €! Das ist in meinen Augen ein gewaltiger Unterschied.

6. morty

morty New Member

wenn der suchende jetzt noch den ort, wo er herkommt, dabeischreiben würde, dann könnte man ja überlegen, ob einer im forum einen rechner übrig hätte

ansonsten den händler wo es gekauft worden ist mal fragen, DAS wäre mal ein feiner service !!! :nicken:

7. smarti007

smarti007 New Member

ich komme aus NRW

genauer Gladbeck

wär nett !! THX

8. morty

morty New Member

komm vorbei, hinterlege ne kaution und du kannst nen cube mitnehmen

recklinghausen

9. smarti007

smarti007 New Member

danke für das angebot !!

ich habe aber ne andere Lösung gefunden ....

bei qvc laptop bestellt kann man ja 30 tage testen :) dann zurück schicken hihi

paar tage mit windoof werde ich überstehen ...... bis mein imac wieder 100 % ok ist ;)

10. morty

morty New Member

frage mal bei card service im bochum an, da kannst du auch auf reparatur warten, die sind wirklich fix !!!
    und nett sind sie auch :nicken:

ansosnetn kannst du dir ja nen neuen rechner bestellen und wegen nichtgefallen zurückschicken ... aber bitte nicht länger als 13 tage machen, sonst hast du noch einen weiteren rechner zu hause :meckert: :nicken:

11. donald105

donald105 New Member

Frag doch mal beim service nach. Keine dealer oder provider, die dir mal was gegen rechnung eingerichtet haben? Wo du was kaufst?

Voriges jahr hatte ich für 150 euro im monat einen g4 + cinema erst als austauschgerät für den meinen g4 (reparatur) und dann zum üben für den den panther zuhause stehen.
    War der halbe preis vom sonstigen verleihnix, ergo 300 / monat.
    Was das tageweise kostet, und dann fahrt dus-gladbeck weiß ich nicht.
    Lausch mal in der rumgebung bei dir.

Diese Seite empfehlen