1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Power Book Frage.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rez, 12. April 2005.

1. rez

rez New Member

Moin,

mir ist aufgefallen das im Apple Shop die Power Books keine normalen Ethernet anschluss haben. Ist der nur nicht erwehnt oder geht das tatsächlich nur Dratlos?
    Wen ja bin ich ziemlich enttäuscht da Wlan für mich nie in frage kommt alleine wegen dem Elektro Smog meine Wohnung strahlt so schon genug ...

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Alle aktuellen Rechner von Apple haben eine Ethernet Schnittstelle. Und das 15 und 17 Zoll PB haben sogar eine 10/100/1000 Schnittstelle.
    Nachtrag: Das 12 Zoll PB hat nur eine 10/100 Schnittstelle.

3. hm

hm Active Member

So ist es...
    Mac´s waren schon seit je her von Haus aus Netzwerkfähig, und das heist konkret, es gibt und gab noch keinen Mac, ausser vielleicht in grauer Vorzeit der k e i n e n Ethernet Anschluß hatte. Das gilt sowohl für Desktop-Macs genauso wie auch für sämtliche mobile Geräte.

Diese Seite empfehlen