1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

potentieller Apple-User

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 23. Dezember 2000.

1. apwisch

apwisch New Member

Hallo!
    Wer kann mir sagen ob der Versand www.teramx.de zuverlässig ist?
    Hat vielleicht jemand seinen MAC oder evtl. Zubehör dort bestellt?
    Bislang habe ich keinen günstigeren Händler auffinden können.

Gruß, C.Apwisch.

2. Gyuri

Gyuri New Member

Ich kann zwar nichts über teramx sagen, aber ich habe die Nase von Versendern voll. Ich zahl lieber ein paar Mark im Laden mehr und habe einen Ansprechpartner. Die Versandhäuser tun nichts mehr, wenn sie erst Dein Geld haben.

3. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

Meine Erfahrung: Lieber den Weg nach Gravis (z.B.)
    Es gibt immer Rückfragen oder kleinere Probleme, dann ist man dort wesentlich besser aufgehoben. Vor allem das persönliche Gespräch ist unersetzbar (Das ist für mich Service).
    Gruß
    MACGIMPEL

4. macfux

macfux New Member

Ich hab mir von Cancom einen G4 mit internem ZIP schicken lassen. Die haben mir für die Frontblende 59.-- berechnet.
    Bei meinem Händler war der Mac zwar teurer, aber die Blende bekam ich so. Du kannst nur hoffen, das bei einem Versender alles in Ordnung ankommt, sonst gibts nur Probleme,- Und Frachtkosten.
    Da geht der Preisvorteil schnell dahin.

Diese Seite empfehlen