1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postingzähler neues Update 24.04.02

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Risk, 3. April 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich setz mich mal frech auf 11.;-)))

2. Kevin

Kevin New Member

Alter Schwede, viel Arbeit!

Aber stark. Super!

3. benz

benz New Member

I ch wäre auch gerne mal auf einer Liste... ;-)

Gruss benz (413+1)

PS: Damit die Arbeit nie, nie ausgeht! ;-)

4. SRALPH

SRALPH New Member

Ich hab mich geärgert das ich nicht mehr dabei bin und habe deshalb
    kurzerhand Patrick Peters Liste um 31 erhöht.... das finde ich wirklich clever von dir-hut zieh :))

RALPH

5. RaMa

RaMa New Member

und trotzdem hat er vergessen UGH besonders hervorzuheben ;-))

6. Risk

Risk New Member

Wie hätte er es den machen sollen?

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Zerwi haben 626 Postings (und mit diesem 627). Nicht dabei, warum? :-(

Zerwi

8. SRALPH

SRALPH New Member

bestimmt unter windows xp geschrieben und da hat das system gesagt,nöööööööö....der gefällt mir nicht, weil der so ein system mit dem merkwürdigen namen mac os x nutzt :))

RALPH

9. SRALPH

SRALPH New Member

hä..., wer "er"?

10. Risk

Risk New Member

Also das ist ja die Höhe.....
    *rotwerdundkeineluftkriegt*

risk und Windows XP

Unglaublich aber Zerwi kommt natürlich ab Mittwoch in die Liste.

11. spock

spock Active Member

@Risk

gute Idee, wieder eine grössere Liste zu machen - "oben" tut sich sowieso am wenigsten;

wenn es so weitergeht mache ich dann mal ein Hitliste der "Hitlistenschreiber" :)))

*g* spock

12. grufti

grufti New Member

hallo Risk,
    jetzt machst du dir auch noch diese Mühe.
    Aber falls es wirklich erforderlich sein sollte, die Postings zu zählen, möchte ich folgendes vorschlagen:

Der harte Kern der aktiven Forumsschreiber wird sich immer in etwa die Waage halten, das gleicht sich immer aus. Eine Statistik der ersten 50 sollte uns eigentlich nicht so sonderlich interessieren.

Für wichtiger würde ich es halten, von unten zu beginnen, z.B. ab 30 Postings.
    Um Newbies, die es mal zaghaft gewagt haben ihre ersten Fragen hier zu stellen, damit zu ermutigen, sich weitaus aktiver am Forumsgeschehen zu beteiligen.
    So eine Art Begrüßungsliste.

Wundert dich jetzt bestimmt nicht, wenn ich zugebe, keine Ahnung zu haben wie man so was überhaupt realisieren könnte.
    War nur ein spontaner Gedanke.
    grufti

13. Risk

Risk New Member

Joo,
    die Idee hatte ich auch schon und Stunden später habe ich entnervt aufgegeben.
    Es sind einfach zuviele.

Immer schön mitposten dann wird es auch was.

14. grufti

grufti New Member

glaub ich dir gern.
    Habe gehofft, man könne die "Neuzugänge" der letzten Monate automatisch abfragen.

Gruß

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so man Peter Müller heisst...
    ;)

16. SRALPH

SRALPH New Member

test bestanden :))

17. SRALPH

SRALPH New Member

diese idee finde ich auch sehr gut, aber leider ist diese sehr zeitaufwendig und dies jemanden zu zumuten ist wirklich zu viel des guten verlangt!

War nur ein spontaner Gedanke.....aber die halten die grauen zellen jung und munter :)

in diesem sinne

RALPH

18. SRALPH

SRALPH New Member

allein diese hitliste ist bestimmt zeitaufwendig gewesen und dies verlangt schon respekt von mir....freiwillig würde ich diesen job nicht machen wollen müssen.

RALPH

19. SRALPH

SRALPH New Member

denkste wirklich?

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Was ist XP? ;-)

Diese Seite empfehlen