1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postingzähler - Endlich NEU (03.04.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 1. Februar 2002.

1. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Nö, eigentlich nicht :)

Gruß Patrick

2. i-nail

i-nail New Member

Hab verstanden, schön hinten in der Reihe anstellen.......

;-)
    i-nail

3. Patrick Peters

war eigentlich an macmiguel gerichtet, ob wir sonst nix zu tun haben.....

:)

Gruß Patrick

4. Robstakel

Robstakel New Member

Hoffentlich melden sich nicht nochmehr von euch Viel-Posting-Habenden. Sonst flieget der Ein oder (und) Andere erstma vonner Liste. :)

5. RaMa

RaMa New Member

in der freizeit relativ wenig...
    aber man geht ja auch arbeiten ;-))

6. RaMa

RaMa New Member

7. MacJoerg

MacJoerg New Member

Bin auch noch da und war sooo
    fleissig.

Gruss :-(

8. maggi

maggi New Member

Hallo Patrick,

sagmal, kannste mir nicht ein paar einträge dazumogeln, damit ich endlich mall von der 55
    wegkomme ????

Grüßt
    MAGGI

9. Patrick Peters

@maggi

wir können ja ein wildes Streitgespräch darüber anfangen, wo und wann das nächste Treffen in D'dorf ist :)

Gruß Patrick

10. Wieso Hungerlohn? Du machst es doch schon für anteile an akiems Unterhose! :)

11. grufti

grufti New Member

@patrick!
    und das machst du jetzt jede Woche?
    Eine Hitparade der klugen Köpfe im Forum?
    Kann ja alle hier nur bewundern, bestaunen und beneiden...
    ... aber den Platz 60 knacke ich noch diesen Monat!

Grad hör ich im Radio, daß die Hilde Knef ein Ehrengrab kriegt. Da mach ich was sinnvolles draus und sammel Punkte.

Aber im Ernst: machst du sowas echt gern?
    Ich lasse mich alle paar Monate von einem Statistischen Bundesamt unter Strafandruhung anmahnen, weil ich nicht einsehe, immer wieder anzukreuzeln, daß ich keine Forstwirtschaft betreibe.

Sind doch alles nur Zahlen, die nichts aussagen. Da stehen doch meine 5 echt einigermaßen intelligente Fachfragen tausenden von joke-postings gegenüber.

Das wär eine Aufgabe: mal die Spreu vom Weizen hier zu trennen.
    Interessiert aber dann bestimmt auch keinen.
    Ok. Hast mich überzeugt.
    Mußte mich schon seit meiner Kindheit der Mehrheit anpassen. Hab eh nicht viel zu sagen. Aber fragen werd ich jetzt, daß der Macwelt-Server jetzt alle halbe Stunde aussteigt, und nicht nur 10 mal am Tag.

Aber du weißt ja, auch über die Zahlen von media-control bei der ZDF-Hitparade (noch lange vor deiner Zeit) wurde so manches gemunkelt...
    Außer dem Macwelt-DVD-Sonderheft kann ich dir grad echt nichts anbieten. Habs an anderer Stelle hier schon versucht, das zu verschenken. Will aber keiner. Will dich auch echt nicht bestechen. Aber so ein Platz 60 oder 59... das wär's eigentlich schon.
    dein
    grufti
    ...oder hast du auch kein DVD-Laufwerk?

12. Patrick Peters

@grufti

klar mach ich das jede Woche, vermutlich wird sich mal hie und da ne Pause einschleichen.

Aber wenn ich das Update 2x die Woche mache, geht insgesamt ca. ne halbe Stunde drauf.

Im Vergleich zu der Zeit, die RaMa hier verbringen muß, absolut ok. :)

Die Diskussion wg. Quantität und Qualität hatten wir auch im vorgänger-Thread, aber da Quantität leichter zu erfassen ist, bleiben wir halt dabei :)

BTW, die Zahlen sind absolut ungeschönt und entsprechen 100%ig dem korrekten Stand.

DVD-Laufwerk hab ich eins, aber ich glaube, ich hole mir das Sonderheft schon selbst. die MW-Jungs brauchen ja auch ein wenig Knete, um das forum am Laufen zu halten.

Gruß Patrick

13. grufti

grufti New Member

s doch wirklich scheißegal, ob ich jemals in einer Statistik hier auftauche.

Selber bin ich halt durch Erbsenzähler mal in ganz erhebliche Schwierigkeiten geraten. Man kann halt so oder so zusammenzählen. Und da bleibt halt so ein Restle im Resthirn.

Aber das hat doch mit dir und dem Forum hier überhaupt nichts zu tun!
    Und das Sonderheft darfts du dir natürlich gern selber kaufen.
    Bei mir geht's halt den Weg alles irdischen, weil mich diese DVD in ein paar Monaten eh nicht mehr interessiert. oder weil ich dann nicht mehr weiß, daß ich diese DVD irgendwo vergrubelt habe wenn endlich ein Laufwerk dazu da ist, oder es gibt dann bereits sowieso wieder das neue DVD-Sonderheft.

So einfach ist das doch alles.

Also bis demnächst
    grufti

14. Patrick Peters

Hi grufti,

keine sorge habs auch nicht bös aufgenommen, war beim antworten zwischen Tür und Angel, vielleicht deshalb mißverständlich formuliert.

Ich wünschte, ich wär mit dem Wegwerfen genau so gut, ich sammel einfach viel zu viel, jetzt beim Umziehen rächt sich daß....

Gruß Patrick

15. Kevin

Kevin New Member

Ähhh, was wollte ich sagen...?¿?

Iss´ ja auch "Wurst", Hauptsache Punkte....

;-)

Hauptsache es wird kein "bloody Sunday"...

16. Patrick Peters

Ist ja auch egal, ob die Postings irgendeinen Inhalt haben. Ist ja alles quantitativ...

Aber eines Tages schaust du in den Spiegel und wirst daran verzweifeln, daß dein Platz in der Rangliste mit redundanten Kram errungen wurde.

Dann wirst du dir sagen: "Na und, bei wem ist das nicht so?" und gehst zum Frühstückstisch.....

Gruß Patrick

17. Kevin

Kevin New Member

woher weisst du das???

Ein Fall für die forums-Seelsorge ;-)

18. Patrick Peters

Update gemacht, Thread nach oben....

Gruß Patrick

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na dann ein donnerndes Helau und Alaaf an die "frischen" Tausender joerch und piranha!!! :)

Und noch ein Fleißkärtchen für patrick!

Diese Seite empfehlen