1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postingzähler - Endlich NEU (03.04.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 1. Februar 2002.

1. Robstakel

Robstakel New Member

Auf der Postingswelle muß ich aber mal locker mitsurfen, sonst flieg ich in zwei Wochen aus der Statistik.

:)

2. ganja

ganja Member

"...AUSNAHMSWEISE die Liste auf knapp über 60 erhöht, weil Ganja und Grufti nett gefragt haben. Wird aber dennächst rausfallen (Da hilft nur Posten...)"

da werd' ich mich wohl ranhalten müssen ;-)

Dankeschön!

:)))

ganja

3. eman

eman New Member

Hi Patrick,
    ich biete Dir einen Euro-Cent (1,949 Pf.) pro Posting-Zähler. Also eine Euro pro 100 Einträge. Dann bin ich mit 10 Euro (knapp 20 Mack) um 1000 Zähler weiter. Na, wie wär's?? Schicke mir bitte Deine Kontonummer. Aber: PSSSST! Diskretion!!! ;-)

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s dann richtig teuer. Frag mal RaMa, den Ruinierten....! Da die Forumsfahndung mitliest und sofort wieder was ab haben will, halte ich mal die Klappe beim Betrag ;-)

Also bitte nicht kleckern, sondern klotzen. Sonst wird das nix.
    Übrigens, eh ich's vergesse: die Künstlerabgabe an Gemeindeschreiber und ähnliches Gelichter beträgt derzeit 16%, die kommen dann immer noch oben drauf. Ist wie beim Sahnehäubchen.

5. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

@eman

ja, wie macixus schon erklärt hatte, SO günstig gehts nicht.

Witzig, es gibt immer noch Leute, die glauben wir machen das hier alles umsonst :)

Dabei mach ich allein an forumsgebühren, einen Großteil meines Einkommens.

BTW, ich warte noch ein wenig auf die Nachzahlung des Eifelturm-Verkaufs, da sollte ich ja nen Nachzahlungsbonus bekommen......

Gruß Patrick

6. Tambo

Tambo New Member

jo, danke für's Erbsenzählen ;-)

Gruss, tAmbo

7. eman

eman New Member

Mhm, das hört sich wirklich teuer an. Armer Rama. Er musste ja auch die Macweltler bestechen, dass sie die Zahl in seinem Benutzerinfo-Profil ändern! ;-)
    Ich würde mich ja mit der Zahl in der Highscoreliste begnügen... Wer schaut schon in's Profil?

8. Patrick Peters

Ja, damals dachte der schizophrene Macrama/Macrama2, er könnte die Forumsabgaben verringern, indem er zu Rama wird...

Seitdem berechnen wir ihm einfach die Abgabe für 3000 Postings PLUS den neuen Account :)

Aber irgendwie hat der Junge ne schlechte Zahlungsmoral...

Gruß Patrick

9. RaMa

RaMa New Member

S K A N D A L !!!!!

ihr wollt mich schröpfen??????

*heul*

ich bin doch nur ein armer, wenigverdienender Angestellter!!!!!

wenn ihr mir jetzt auch nooch den letzten rest wegnehmt, kann ich meine familie nicht mehr ernähren bzw. die stromrechnung nicht mehr bezahlen, sprich mein mac is da tod.. und das wollen wir doch nicht oder?? ;-))))

10. Patrick Peters

Nanana, ich hab dir doch den Tip mit der USV gegeben: Beim Arbeitgeber aufladen, zuhause nutzen....

BTW, jetzt wo's wärmer ist, kannste ja die Heizkosten reduzieren und den ersparten Betrag direkt überweisen :)

Gruß Patrick

11. quick

quick New Member

>>ein armer, wenigverdienender Angestellter<<

mit 3 x 2000 euro's arm? ;-)

Q

12. mikropu

mikropu New Member

13. mikropu

mikropu New Member

Meine EinHundertSiebenUndFünfzigste entlädt sich hiermit und schickt sich an....

;)
    mikropu

14. RaMa

RaMa New Member

schließlich muß ich damit auch drei mäuler füttern?? ;-)

15. quick

quick New Member

dachte immer: "R" hat nur ein grosses m... ;-)

16. Patrick Peters

Damit ist auch geklärt, wie einer alleine soviele Postings verzapfen kann....

;-)

Gruß Patrick

17. macmiguel

macmiguel New Member

Ultrabescheidenehunderneununddreißig
    habtihrsonstnixzutun?

m

18. tbemac

tbemac New Member

kann meine mühsam erkämpften 629 nicht finden. Hat man mir die Lizenz entzogen ?

19. i-nail

i-nail New Member

Wenn sich weiter so viele verlorene Eier melden muß ich euch wohl von hinten den Rücken freihalten........

*g*
    i-nail

20. Patrick Peters

Wie geschrieben: Wer vergessen wurde, bitte melden.

Wirst beim nächsten Update berücksichtigt...

Gruß Patrick

Diese Seite empfehlen