1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Postbote unter Verdacht...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macci, 4. Dezember 2002.

1. apoc7

apoc7 New Member

So wars nun auch wieder nicht gemeint ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bitte nicht weitererzählen, soll ein Geheimnis bleiben:

Wir in unserer Männerklöppelgruppe klöppeln gerade für Münti einen neuen roten Schal zusammen mit einem Kometenschweif drauf, damit er immer die Krippe findet.

Aber wehe, du plauderst das aus ELCH!!!
    Das soll eine Überraschung werden!

3. MacELCH

MacELCH New Member

soso

Gruß

MacELCH

P.S. Das läßt ja auf ein heiteres Forumsweihnachtsfest hoffen

4. macixus

Aber nur, wenn Münti sich nicht unterwegs vergallopiert ;-))

5. Macci

Macci ausgewandert.

Endlich hab ichs auch - das Heft mit MYST!!! DANKE MACWELT
    ...auch wenn MYST EXILE unter Kopfhörern noch geiler ist, als die Urversion-Kult ist Kult und die Lösungen habe ich mittlerweile auch vergessen. Das werden fröhliche Weihnachten!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ob Ihrs glaubt oder net, aber ich war in meinem ganzen Leben noch in keinem einzigen dieser Etablissements.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist denn das nur mit diesem Müst. Warum seid Ihr denn so scharf drauf. Kannas überhaupt nicht verstehen.

Was hat der der Mostbote, äh der Postmyste, achwas sachich denn da, der Mistposte auf Deinen Zettel geantwortet...

Wir Zeit fürs Bett bei mir.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Endlich wieder ausgenüchtert...;-)
    Den Postboten hab ich seitdem nicht mehr gesehen, also entweder streikt der schon, oder er braucht nicht mehr zu streiken...
    Und MYST ist MYSTISCH und mir gings ums Heft, da ich MYST schon seit 1996 besitze...
    Habe aber bei der Gelegenheit nochmal reingeschaut und ... ist nach wie vor MYSTISCH!!!
    P.S.: habe damals 4 Wochen gebraucht, bis ich durch war.

9. macixus

10. nomac at work

nomac at work New Member

geh an den Bahnhof nach göppingen und hols dir da

Diese Seite empfehlen