1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Positive Kritik

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 6. April 2001.

1. zeko

zeko New Member

ist nicht von mir - find ich aber ganz gut (für das, dass es Focus ist)
    http://focus.de/D/DC/DCD/DCD62/DCD62F/dcd62f.htm

Apple ist mit MacOS X ein großer Wurf gelungen, wenn auch mit einigen Jahren Verspätung. Hätte sich Apple bei der Entwicklung des neuen Betriebssystems konsequenter gezeigt, wäre MacOS X bereits deutlich früher fertiggeworden und hätte dem Unternehmen viele Probleme erspart. Mit MacOS X ist Apple wieder ein ernstzunehmender Mitspieler im Markt der Betriebssysteme. Technologisch kann das neue System den Konkurrenten Windows 2000, Unix, Solaris oder Linux nicht nur das Wasser reichen, sondern diese in einigen Bereichen sogar übertreffen. Nun liegt es an Apple, die Vorzüge von MacOS X herauszustellen und möglichst viele Endkunden und Entwickler zu überzeugen.

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, es geht nichts über Werbespots... nur gibt es im Moment leider nur Werbung für iTunes... und das mit dem fiesen Flowerpower-iMac. So wird das nix...

3. DonRene

DonRene New Member

ich hab den artikel im focus letzte woche gelesen, war echt angenehm überrascht von denen.

stimmt ein Mac OS X werbespot fehlt, wenn der gut gemacht ist (wie das macintosh teil 1984), würde es bestimmt ein paar frustrierte win user wachrütteln.

rene

4. Bastian21

Bastian21 New Member

Macht euch mal keine Sorge. Apple wird Spots bringen. Aber erst im Juli wenn OS X soweit ist das es auf den macs standartmäßig ausgeliefert wird.

Diese Seite empfehlen