1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Positiv: Office X SR1, VPC 5.03, IE 5.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 18. Juni 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hallo,

nach den vielen Negativmeldungen wollte ich nur mal loswerden, dass bei mir alle o. g. Updates reibungslos funktionierten (iMac 2 und TiBook). Bis jetzt ist nichts negativ aufgefallen. Auch wenn's keinem hilft.

Ciao
    Napfekarl

2. droffen

droffen New Member

Mit welchem WIN nutzt Du VPC?
    Mit Win2000 soll es ja Performanceeinbußen geben.
    Droffen

3. charly68

charly68 Gast

aber ein update soll folgen.

4. Bathelt

Bathelt New Member

Ich gebe dir da schon recht, daß die meisten Dinge recht gut laufen.

Die große Ausnahme ist nach wie vor Entourage:
    1) Kein Abgleich mit Palm möglich (derzeitige Countits sind X?!?X)
    2) Kein Abgleich von Terminen mit einem Server möglich (zB Exchange Server)
    3) Keine Adressdatei, die dem gesammten Netzwerk zur Verfügung gestellt werden kann

Outlook unter OS9 konnte weit mehr - kostenlos übrigens - für mich eine reine Verarsche wenn man bedenkt, das Office ca. 500¬ kostet - ist eben M$

ciao Jörg

5. hm

hm Active Member

Schliese mich uneingeschränkt an. Alles OK. Positiv: Vorallem der Programmstart und das Sichern (Excel Tabellen) geht merklich flotter. Ansonsten kann ich noch keine weiteren Aussagen machen.

Gruss Heinz

6. charly68

charly68 Gast

@ zu update vpc

also ich kann nach dem update vpc auf 5.0.3 mit win 2000 keine geschwingskeitseinbuse feststellen

charly

7. droffen

droffen New Member

@charly68

Danke für die Info.
    Dann werde ichs mir heute abend auch installieren.

Droffen

8. hm

hm Active Member

Lies aber sicherheitshalber die Meldungen bei Macnews, die Warnen inzischen vor der Installaton. Bei mehreren Usern scheint es massive Probleme insbesondere mit Word zu geben. Also Vorsicht..... (auch wenn´s bei mir und vielen anderen scheinbar reibungslos funktionierte)

9. droffen

droffen New Member

@hm
    bei mir hat alles sauber funktioniert.

Droffen

10. charly68

charly68 Gast

probs gibs nur beim office update.

11. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Deshalb habe ich Win 95 und NT 4 im Einatz, ausserdem SuSE Linux 5 (hab's irgendwie im VPC zum Laufen gebracht). Die Performance ist für meine wichtigste Win-Anwendung Home-Banking Nebensache.

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen