1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

POS-Terminal Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ritsch, 28. September 2000.

  1. ritsch

    ritsch New Member

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich suche eine Software für MacOS, wo ich einen Browser quasi im Presentations Modus laufen lassen kann. So das sich ein User nur auf einer bestimmten Homepage bewegen kann und keine Menus, Symboleiste, Adressleiste u.s.w. zur Verfügung hat. Eigentlich wie ein POS-Terminal!

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Der Mac-Browser iCab (www.icab.de) bietet etwas in der Art. Die nennen es dort den "Kiosk-Modus". iCab ist auch sonst eine prüfenswerte Alternative zu den schwerfälligen Giganten Netscape und Internet-Explorer.

    Gruss
    Andreas
     
  3. ritsch

    ritsch New Member

    Vielen Dank für den Tip. Ich habe es ausprobiert und es erfüllt alle meine Anforderungen ausserd ein paar Darstellungsschwierigkeiten auf http://www.flirt24.ch! Ich hoffe das bald die final Version auf den Markt kommt!

    Grüsse aus Zürich an alle
    Saemi Reichen
     

Diese Seite empfehlen