1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ports freischalten beim Vicom Router?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nikolaus, 9. Juli 2002.

1. Nikolaus

Nikolaus New Member

Wir splitten unser ADSL mit dem SoftwareRouter "Internet Gateway" in der Version 6.8.1 von VICOMSOFT für die einzelnen Rechner auf. In der Software ist eine Firewall integriert.
    Nun müssen wir für einen speziellen Fall 2 Ports in der Software/Firewall freigeben. Aber wie geit dat?
    Die Supporter von VicomSoft haben bis jetzt nicht geantwortet und aus der englischen Anleitung werde ich nicht ganz schlau.
    Ich hoffe, jemand hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

Danke im Voraus und Gruss aus Hamburg
    Nikolaus

Diese Seite empfehlen