1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

port scanning

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lavendel, 15. August 2003.

1. Lavendel

Lavendel New Member

Hallo zusammen

bin grad dabei, bei meinem Vigor Router die Ports für ichatAV frei zu schalten....würd enun gerne mit nem Port Scan Prog. testen, ob sie auch wirklich freigeschalten sind, da irgdendwas noch immer hängt;(
    Hat mir jemand ein Tipp betreffend ner scanning Software??

Danke und schönes Weeken
    Sue

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...geht das nicht auch mit bordeigenen Mitteln:
    Dienstprogramme/ Netzwerk-Dienstprogramm ?

Gruß R.

3. Lavendel

Lavendel New Member

....wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht....danke für den Tipp, geht logo mit diesem Prog.

Gruss Sue

4. Lavendel

Lavendel New Member

Hallo zusammen

bin grad dabei, bei meinem Vigor Router die Ports für ichatAV frei zu schalten....würd enun gerne mit nem Port Scan Prog. testen, ob sie auch wirklich freigeschalten sind, da irgdendwas noch immer hängt;(

Danke und schönes Weeken
    Sue

5. Rotweinfreund

Gruß R.

6. Lavendel

Lavendel New Member

....wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht....danke für den Tipp, geht logo mit diesem Prog.

Gruss Sue

7. Lavendel

Lavendel New Member

Hallo zusammen

Danke und schönes Weeken
    Sue

8. Rotweinfreund

Gruß R.

9. Lavendel

Lavendel New Member

Gruss Sue

Diese Seite empfehlen