1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Porblem Iweb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2002, 27. Januar 2007.

1. powermac2002

powermac2002 New Member

hi
    hab hier ein ganz großes problem mit iweb. vielleicht stell ich mich auch nur blöd an.
    folgendes:

ich hab nen text eingegeben und per hyperlink eine verknüpfung zu einer anderen seite hergestellt. finktioniert auch prima, nur es kommt nicht der text den ich eingegeben hab sonder ein anderes wort das ich vorher schon mal verwendet hab. hab schon die seite gelöscht und komplett ne neue erstellt, aber immer wieder das gleiche. wo kann denn dieses wort nur gespeichert sein und warum werwendet er es immer wieder obwohl ich nen ganz anderen text eingegeben hab. jemand ne idee?

gruß christian

Diese Seite empfehlen