1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

POP bei yahoo,hotmail,gmx,web

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 8. März 2001.

1. sims

sims New Member

welchen posteingangs- und postausgangsserver trage ich denn bei yahoo, gmx, web ein? vielen dank für informationen!

2. DonRene

DonRene New Member

hast du den bei den allen nen account?
    was du da eintragen musst erfährstdu bei denen auf der site
    bei web.de ist das z.b. pop3.web.de und smtp.web.de

aber ganz verstehen tue ich deine frage nicht???

rene

3. MacPENTA

MacPENTA New Member

hi
    bei gmx musste dich nur einloggen *webpage" und dann unter hilfe nachsehen und da glaube ich unter accound einstellungen oder so
    so ist es meistens auch bei den anderen

bei gmx ist es so :
    eingehende mails : pop.gmx.net
    ausgehende mails : mail.gmx.net

seeU
    MacPENTA

4. sims

sims New Member

ich bitte um nachsicht, bin halt vielleicht zu dumm...
    ich will mir in entourage ein konto einrichten und doll meine konto-ID und die ganzen server angeben und weiß halt nicht, welche das in diesen fällen ist. im übrigen frage ich hier mal nicht nur für mich (deshalb die aufzählung, ok?).

Diese Seite empfehlen