1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Politik der kleinen Atom-Schläge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gothaer 100, 10. Mai 2003.

1. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Also ob es das ist, wage ich doch stark zu bezweifeln.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt - zumindest an Erkenntnis.

3. gothaer 100

gothaer 100 New Member

Wie wohl ist dem, der dann und wann sich etwas Schönes dichten kann!

4. eman

eman New Member

"Kleine Atomschläge"

Ist doch eigentlich egal, ob die Demokratie mit Uran-Munition oder mit kleinen Atom-Schlägen herbeigebombt wird. Strahlung bleibt Strahlung. Und der Strahlemann Bush kann sich weiterhin im strahlenden Blitzlichtgewitter der medialen Ausstrahlung hingeben: So Nazi-like, schräg von unten auf einem Flugzeugträger fotografieren lassen. Übermensch Bush. Heil! Die Ikonographie der Nazis hat er jedenfalls schon mal gut adaptiert. Aber damit will ich nicht sagen, dass Bush ein Nazi ist. Gott behüte! Nein, er ist nur ein völlig bekloppter Irrer. Der Arme ... er tut mir ja so leid.

5. tabitha

tabitha New Member

Na ja, ob ihn dein Mitleid wohl interessiert? Er ja angeblich Beistand von oben. Aber was der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen Atomschlag ist, erschließt sich mir auch nicht.

6. serab

serab New Member

@macixus
    "Alle große politische Aktion besteht im Aussprechen dessen, was ist, und beginnt damit. Alle politische Kleingeisterei besteht in dem Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist." _Ferdinand Lassalle

7. macixus

Aaaaaaaaaah - so ist das also!

8. tabitha

tabitha New Member

Wer wird denn da gleich rot anlaufen?

9. RaMa

RaMa New Member

jaja...so ist das...

ra.ma.

_______
    "Auch führerlose hündchen können bellen"

10. macixus

Meinen Ausruf des Entzückens ob des Lasalle-Spruchs hast du missverstanden: ich habe den natürlich sofort der EsPeDe und dem DeGeBe geschickt, dass sie sich danach richten können.

*giggle*

11. tabitha

tabitha New Member

Dann übernehme ich am Besten die ZeDeUh und den BeDeIh. Die können da ja auch noch so einiges lernen.

12. RaMa

RaMa New Member

ach schckts es doch glei an alle...
    immer gut sowas zu haben...

ra.ma.

13. macixus

Wohl wahr.
    Aber nichts entscheiden.

Oder habe ich die Übernahme der Regierung durch die CeDeU verpasst?

14. RaMa

RaMa New Member

oh ja hast du....
    im hintergrund regieren die doch schon lange :)

15. tabitha

tabitha New Member

Tja, da hast du wohl was verpasst. So kanns gehen...

16. Duc916

Duc916 New Member

zum Glück nicht

17. Duc916

Duc916 New Member

sag mal, dein Psalmspruch in der Signatur ist aber ziemlich mehrdeutig ;-)

18. tabitha

tabitha New Member

Die Worte des Herrn sind lautere Worte, Silber, geschmolzen im Ofen, von Schlacken geschieden, geläutert siebenfach...

19. Duc916

Duc916 New Member

nur siebenfach??

das erklärt allerdings einiges

20. tabitha

tabitha New Member

Was heißt hier nur?

"Und ich sah ein andres Zeichen am Himmel, das war groß und wunderbar: sieben Engel, die hatten die letzten sieben Plagen; denn mit ihnen ist vollendet der Zorn Gottes." (Offenbarung 15)

Diese Seite empfehlen