1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

political humor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 22. Dezember 2001.

1. quick

quick New Member

2. 2112

2112 Raucher

Am besten war BL auf dem WTC
    Gruß 2112

3. quick

quick New Member

SPEKULATIONEN
    Ist Bin Laden schon tot?

Pakistans Militärmachthaber Pervez Musharraf schließt nicht aus, dass Osama Bin Laden bei den Bombardements der afghanischen Bergfestung Tora Bora ums Leben gekommen ist. Er sei "einigermaßen sicher"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174219,00.html

4. 2112

2112 Raucher

Das Glaube ich auch einigermaßen.
    Gruß 2112

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amen, einigermaßen.

6. ughugh

ughugh New Member

Einiegermaßen glaube ich eigentlich weder deren Propaganda noch unserer.

7. RaMa

RaMa New Member

einigermaßen, glaube ich nicht das sich der depp sich seit kriegsbeginn je in afgahnistan aufgehalten hat...
    zu hoffen wärs das er im irak ist, weil dann würde der zweitgrößte idiot der welt auch wieder drankommen...

ra.ma.

8. quick

quick New Member

9. 2112

2112 Raucher

Am besten war BL auf dem WTC
    Gruß 2112

10. quick

quick New Member

SPEKULATIONEN
    Ist Bin Laden schon tot?

Pakistans Militärmachthaber Pervez Musharraf schließt nicht aus, dass Osama Bin Laden bei den Bombardements der afghanischen Bergfestung Tora Bora ums Leben gekommen ist. Er sei "einigermaßen sicher"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174219,00.html

11. 2112

2112 Raucher

Das Glaube ich auch einigermaßen.
    Gruß 2112

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Amen, einigermaßen.

13. ughugh

ughugh New Member

Einiegermaßen glaube ich eigentlich weder deren Propaganda noch unserer.

14. RaMa

RaMa New Member

einigermaßen, glaube ich nicht das sich der depp sich seit kriegsbeginn je in afgahnistan aufgehalten hat...
    zu hoffen wärs das er im irak ist, weil dann würde der zweitgrößte idiot der welt auch wieder drankommen...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen