1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Podcast auf dem Ipod auf Itunes nicht sichtbar.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Leolino, 11. Oktober 2006.

1. Leolino

Leolino New Member

Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf dem Rechner einige Podcasts, die ich auch auf den Ipod ziehen kann. Wenn ich sie aber auf dem Ipod gehört habe und wieder runterziehen will (da meine 20-GB-Platte notorisch voll ist), kann ich das nicht. Wenn ich den Ipod an den Computer anschließe und ihn auf dem Computer verwalten will, finde ich die Podcasts nicht, habe schon alles versucht.

Frage also: wie bekomme ich die Podcasts vom Ipod wieder runter?

Danke im Voraus.

Leolino

2. Ashley

Ashley New Member

Mit welchen iTunes-version arbeitest du? Hast du schon die diversen Einstellungen zum Synchronisieren durchprobiert?

3. Leolino

Leolino New Member

@ Ashley:

ITunes 7.0.1

Problem hat sich geklärt. Danke für den Tipp.

Diese Seite empfehlen