1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

podcast abonnieren - alle Folgen laden, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLake, 27. September 2006.

1. MacLake

MacLake New Member

Wie sage ich meinem freundlichen iTunes7, dass ich nicht nur alle aktuellen sondern auch alle vorangegangenen Folgen gerne laden möchte?

Beim "FaktenCast mit Markus Hensel" kann ich doch unmöglich 400 mal auf "holen" klicken müssen?

Gruß MacLake

2. Ashley

Ashley New Member

Ich weiß leider auch keine andere Lösung - aber interessant wäre es schon ...

3. MacAlzenau

MacAlzenau New Member

Vielleicht kannst du auf der Webseite des Anbieters was machen?
    Wenn du sie "normal" herunterlädst, kannst du sie mit dem passenden AppleScript (soweit ich weiß, wie immer bei Doug Adams) in von iTunes erkannte Podcasts umwandeln.

4. w718c

w718c New Member

Hallo MacLake!

Du drückst auf das Dreieck links des Podcasts-Links während Du die ALT Taste gedrückst hälst. So werden alle Podcasts angezeigt und Du kannst alle laden.

Grüsse

5. MacAlzenau

MacAlzenau New Member

Also bei mir mit iTunes 6.0.5 wird bei gedrückter ALT-Taste nur versucht, zu aktualisieren, also die neueste Folge zu laden, es werden keineswegs alle Folgen automatisch geladen (und das war die Frage von MacLake).
    Oder ist das neu bei iTunes 7?

6. w718c

w718c New Member

Hallo MacAlzenau!

Ich habe iTunes 7.0.1 und bei mir werden auch alle vorhergehenden Folgen angezeigt, wenn ich die ALT Taste drücke.

7. MacAlzenau

MacAlzenau New Member

Angezeigt werden sie immer, wenn man das Dreieck anklickt, da braucht man keine ALT-Taste. Danach hat auch niemand gefragt.
    MacLake sucht eine Möglichkeit, alle alten Folgen automatisch herunterzuladen. Steht doch in seinem Posting.

8. w718c

w718c New Member

Hast recht, entschulde, hatte ich übersehen

Diese Seite empfehlen