1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsilencer, 1. Februar 2006.

1. Macsilencer

Macsilencer New Member

Hallo alle zusammen

ich habe ein Problemchen

Ich besitze seit kurzem ein PocketPC Phone, ein XDA 2i, das ich gerne mit dem Mac verbinden wollte
    das Ethernet geht, das Bluetooth auch, für den Datenaustausch
    aber wenn ich mein Telefonbuch Syncronisieren möchte, verbindet mich mein Mac mit dem PocketPC nicht

ich habe schon Missing Sync 2 Probiert
    und genauso wie das PocketMac Pro

ich habe extra beide Programme gekauft, aber naja
    vergebens
    das einzige was mich bischen verbindet ist das Missing Sync, das auf anhib mein Pocket sieht, aber dann nach einigen Sec abbricht

auf meinem PocketPC steht dann die Fehlermeldung ActivSync nicht möglich, ich soll im Handbuch nachschauen

was soll ich noch machen
    gibts da noch irgendwas wobei ich mein Adressbuch und Terminkalender Syncronisieren kann?

Vielen Dank für Hilfe

2. Looooser

Looooser New Member

Hm, ich hab ein MDA2 also wenn mein G4 wieder rennt werde ich mal schauen....

3. Gaun

Gaun New Member

Ich habe es wieder aufgegeben und meinen mda mini wieder zurück gegeben. Zwar hatt ihn das Programm so jedes 2. oder 3. Mal erkannt, aber das Syncen hat nicht fehlerfrei geklappt. Es hatt alle Termine um einen Tag nach vorne geschoben, so dass die Termine nach jedem syncen 1x öfter im Kalender standen. Die Adressen haben aber funktioniert. Die Notitzen hingegen nicht.

4. sepp

sepp New Member

hallo ich nutze pocketmac am powerbook unter 10.3

hat zwar am anfang auch gedauert bis ich syncen konnte, jedoch funzt es
    nun, wenn auch mit einigen krücken.

und zwar musste ich das proggi pocketmacstatus aus der library auf den
    desktop kopieren und schon war ich verbunden.

allerdings nur über usb. glaube nicht dass pocketmac mit bluetooth funzt.

syncen geht gut

auch i-tunes und iphoto, jedoch vorsicht lahmarschusb1.

schönen tach noch

sepp

Diese Seite empfehlen