1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pocher wer kann noch über so einen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2008.

1. maceddy

maceddy New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wieso blöd? man muss nur dreist und beleidigend sein. :moust:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das Dieter-Bohlen-Syndrom.

4. Satinav

Satinav Cthulhus Advokat

Bis eben kannte ich den Mann nicht, erst durch euch weis ich, dass er existiert. Wenn ich nicht schon eine vorgefertigte (ablehnende) Meinung gegen solche Leute hätte, würde ich mir ihn aus Neugier wahrscheinlich antuen... Andere tuen das, so gewinnen solche Leute Fans :D

5. wilzim

wilzim MacWilly

Wie Blöd muß man sein, ihn sich dauerhaft anzuschauen. Ich halte es maximal 10 min. aus. Habe ihn zuletzt als Zauberer gesehen(Ausschnitt mit Frau Pooth). Seine Kommentare gingen teils ganz schön unter die Gürtelinie und waren teils beleidigend. Sie hat mir dabei besser gefallen - sie hat klug bekontert.
    Wenn man primitiven Humor liebt(was bei vielen der Fall ist, wenn man den Einschaltquoten Glauben schenken kann), kann man ihn sich ruhig ansehen. Es ist Humor, bei dem man nicht viel `mitdenken´ muß. Die Leute , die sich sowas ansehen, schauen selten "Scheibenwischer" oder ähnliche Kabarettsendungen(man muß ja mitdenken!). :eek:)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

6. wilzim

wilzim MacWilly

Stefan Raab hat es vorgemacht, aber mit (etwas) mehr Niveau.

7. maceddy

maceddy New Member

Der ist für mich die Krönung überhaupt.

8. wilzim

wilzim MacWilly

Deswegen must du ihn nicht gleich zum Herrscher(König) machen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

9. wilzim

wilzim MacWilly

Beachte die Niveauebene, auf der gekämpft wird! :eek:)

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Allerdings. Pocher ist zwar nicht lustig, aber er weckt in mir wenigstens keine Mordlust. Und dafür hasse ich diese Filzlaus Raab am meisten: Daß er in mir, mit meinem ausgeglichenen und friedliebenden Naturell solche niederen Instinkte wecken kann, die wir Vulkanier eigentlich schon vor 3000 Jahren überwunden haben :p

Ciao, Maximilian

11. batrat

batrat Wolpertinger

Du schaust nicht viel Fernsehen, stimmts ? :D

Sonst würdest du eine solche Frage gar nicht erst stellen. :shake:

Diese Seite empfehlen