1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 12. Juli 2002.

1. maggi

maggi New Member

2. apoc7

apoc7 New Member

Als mechanische Stütze taugen DOSen allemal, nur nicht einschalten, dann wird alles unberechenbar und Hacker können sozusagen über das Fundament in den Server eindringen :)

3. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ist doch klar: Härtetest für XServe unter Extrembedingungen! Die Steigerung wäre, wenn sie veruchen, die Windose ins Netzwerk zu integrieren!
    *lol*
    Giga

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis.

5. grufti

grufti New Member

hab da nichts anders erwartet vom Macwelt-Testcenter. Alles edelst, neiderweckend und High-Tech vom Feinsten. Das Grünliche Ding rechts gefällt mir ganz besonders gut. Ist wohl noch eine geheime Entwicklung von Apple... Bin gespannt auf den Testbericht.
    :)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein feste Burg ist unser Gott -
    Ein trutzig Wehr und Waffen!

7. Peter Mueller

Der kommt auch noch heute. Nicht von dem grünlichen Pfeiler, sondern von dem auf den ausgemusterten Maschinen stehtenden Gerät...

8. macweibchen

macweibchen New Member

Wahrscheinlich versuchen sie, die beiden zu paaren!!! Pest und Kollera!!! ;)

9. grufti

grufti New Member

Bin wirklich gespannt. War nah dran, hab jetzt aber doch eine SUN mit dazu her. Meine Servicefirma habt mir glaubhaft versichert, dass (unter unserer Vorstufen-Produktion, 9.2.2) noch keiner Xserve zum befriedigend Laufen gekriegt hätte.
    Grüßle

10. Peter Mueller

Klar hat noch keiner den Xserve unter diesen Bedingungen hierzulande zum Laufen gekriegt. Wir haben ihn ja erst seit heute. ;-)

11. petervogel

petervogel Active Member

>Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis. <

naja, wenn die macweltler höchst persönlich ne dose schon als solides fundament betrachten, dann sehe ich für apple ja bald feierabend!

peter

12. Peter Mueller

Ich habe selten ein stabileres Gehäuse als das der DOSe gesehen. Auf Power Macs G3/4 oder i(e)Macs kann man keine Server abstellen...

13. petervogel

petervogel Active Member

<Auf Power Macs G3/4 oder i(e)Macs kann man keine Server abstellen...>
    ...was auf dem foto bei euch ja glatt wiederlegt wird;-)

ich würde es eher so formulieren: die gehäuse der macs sind zu schade, um da einen server draufzustellen.

grüße und viel spass im biergarten!

peter

14. McMuehleck

McMuehleck New Member

... von dr Alb ra!

Gruftie und MAcEs werdens kennen ;-)

15. maggi

maggi New Member

16. apoc7

apoc7 New Member

Als mechanische Stütze taugen DOSen allemal, nur nicht einschalten, dann wird alles unberechenbar und Hacker können sozusagen über das Fundament in den Server eindringen :)

17. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ist doch klar: Härtetest für XServe unter Extrembedingungen! Die Steigerung wäre, wenn sie veruchen, die Windose ins Netzwerk zu integrieren!
    *lol*
    Giga

18. Peter Mueller

Nun, ein solides Fundament ist die Grundlage einer jeden Basis.

19. grufti

grufti New Member

hab da nichts anders erwartet vom Macwelt-Testcenter. Alles edelst, neiderweckend und High-Tech vom Feinsten. Das Grünliche Ding rechts gefällt mir ganz besonders gut. Ist wohl noch eine geheime Entwicklung von Apple... Bin gespannt auf den Testbericht.
    :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein feste Burg ist unser Gott -
    Ein trutzig Wehr und Waffen!

Diese Seite empfehlen