1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@PM: sachma, hab ich was mit die Augen?!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 4. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Dauernd beantworte ich hier Postings zu Myst und finde den thread nicht mehr *kreisch*
    Ist das beginnende Altersdemenz?!? *panik*

.
    .
    .
    .
    .
    oh Mann, dass muss einem ja gesagt werden, dass das eine neue "Forumsabteilung" ist *schweisswegwisch*

Aber schweinegemein ist das schon, einen so zu ängstigen...;-)

2. MacELCH

MacELCH New Member

Der ist weg, ich wollte auch gerade einen Link setzten.

Vermutlich hat PM nicht gepaßt, daß ich geschrieben hatte wenn er seine 19 Macwelthefte durch hat, daß nur noch ein übrig bleibt zum lesen, da er sie dochim 20er Pack bekommt *g*

Gruß

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. macixus

SchlauELCH, so weit war ich auch schon. Unser Obermystiker PM hat aber eine gänzlich neue Forumsabteilung hinzugefügt - und das kann man erst merken, wenn man sie gefunden hat, da das Brett nicht angezeigt wird, in dem man rumturnt.

Na, neues Brett gefunden? ;-)

Da findest du auch einen neuen thread
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=46335

5. MacELCH

MacELCH New Member

Kommt man hin, wenn man in meinem oberen Link den Pfeil hoch betätigt, nicht schlecht Meister PM Brett-ID 13.

Ich hätte dann gerne Brett-ID 42 für diverse Kochrezepte *g*

Gruß

MacELCH

6. macixus

Har er pfiffig eingefädelt. Ab sofort trägt er den Ehrentitel Myst-Massa *g*

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Also da würde ich eher sagen das dafür die Brett-ID 1 freigehalten wird. Denn Essen macht glücklich und viel Essen bis zum bestimmten Punkt viel glücklich ;-)

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Er wollte doch nur mal ein Mystisches Rätsel für Dich erstellen und zu schauen ob Du wirklich so ein MystZocker bist.

9. macixus

Also streng dich an, wenn du dereinst GhostMyst gerufen werden willst! :)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

GhostMist verbocke ich eher gelegentlich, aber so gerufen werden ? Ach nein laß mal lieber sein.
    Und fürs "mystische" bin ich nicht zu haben, zumindest nicht was Spiele anbetrifft, bei Systemen und Netzen schon eher.

11. MacELCH

MacELCH New Member

Die Antwort auf alles ist aber bekanntlich 42

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen