1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ PM: Posting-Zähler

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von iMarco, 20. August 2002.

1. iMarco

iMarco New Member

Hallo Peter

Sind die Postin-Zähler, welche man in der Benutzer-Informations-Tabelle (klick auf Name des Schreibers) zuverlässig bzw. wie wird das überhaupt gezählt?

Gruss
    iMarco

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weil unser Webmassa PM gerade per Hand nachzählt, kann ich dir bis zu seinem Ergebnis bekanntgeben, dass die Zählerei sehr unzuverlässig ist.

Ich zum Beispiel schreibe hier kaum etwas und trotzdem kommen Unsummen an Postings dabei raus. Das Gegenbeispiel ist Convenant - der korrigiert und korrigiert und korrigiert und sein Zähler tickert kaum weiter...

Jetzt sind wir natürlich gespannt, was PM rauskriegt!

3. iMarco

iMarco New Member

*daumendreh*

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Drehst du vorwärts oder rückwärts?
    Vorwärts kann ich schneller als rückwärts.
    Wechselst du die Drehrichtung hin und wieder oder bleibst du bei der einmal eingenommenen Richtung?

5. iMarco

iMarco New Member

*daumenimmernachvornedreh*

6. eman

eman New Member

Hallo macixus. Neu hier im Forum? Herzlich willkommen!!
    ;-))

7. RaMa

RaMa New Member

die sind zuverlässig, kommt da direkt aus der db...

pm wird grad wieder im biergarten sitzen und über seinen nächsten artikel sinnieren...

ra.ma.

8. quick

quick New Member

nicks' .. ;-)

.

9. MacELCH

MacELCH New Member

Ihr habt doch mich *g*

Gruß

MacELCH

10. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. und gespannt warten wir schon auf die nächste auswertung!!! *g

11. iMarco

iMarco New Member

@ MacELCH

Das ist auch gut so, aber du machst deine "Posting-Highscores" auch aufgrund der "User-Information".

iMarco

12. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst ich mach das ganz uneigennützig ?

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen