1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@pm: Petition...wie angekündigt ;-)

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von RaMa, 27. Dezember 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

GEBT DER MACWELT ONLINE ABTEILUNG EINEN EIGENEN WEBSERVER...

gez.
    ra.ma.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es is scho a Schand...eine renommierte Maczeitschrift und der Server aus dem Schnäppchenregal. Habt ihr mal ne Maak für nen Neuen???

3. RaMa

RaMa New Member

naja ich glaub das liegt an der pc abteilung...

die wollens den forumsusern des pcweltforums richtig heimelig machen, nichts geht mehr, dauernde abstürze usw.
    sowie am eignen rechner halt, ist zwar meines erachtens ein nettgemeintes und sehr soziales bestreben,
    aber für unsereins unverständlich und unerträglich
    ;-)

ra.ma.
    1 Euro wird überwiesen ;-)

4. quick

quick New Member

habe auch schon zwei euro's überwiesen ;-)

5. MacGhost

MacGhost Active Member

6. RaMa

RaMa New Member

@all
    bitte weiterspenden
    denn für 3 Euro bekommt man grad mal eine aldi-dose... und das wär ja dasselbe..

;-)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, spenden tu ich nix! Ich hör mir ja auch immer dieses Bannergesabbel an. Mag es sein, dass euch deshalb die Kisten ausgestiegen sind? Wollte sich die Forumsdatenbank mit dem Taxifahrerbanner über eine mögliche, sogenannte Riester-Rente auslassen? Und wir müssen wieder darunter leiden! Aber so ist das halt mit dem modernen Kapitalismus. In Argentinien hat er ja gezeigt, was er zu Leisten vermag. Die haben jetzt große Mengen an vor sich hin brabbelnden Bannern, die den Kapitalismus anpreisen, aber leider nix zum Beißen. Ich habe einen Traum. Endlich einen eigenen Server für die Macweltforen. Jetzt in meinem Leben!

8. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Also, ich denke, dass die von der Macwelt nur den Internetsüchtigen unter uns mal helfen wollten, über die Weihnachtsfeiertage abstinent zu leben.

Blaubeere

9. RaMa

RaMa New Member

wer ist den hier internetsüchtig???

also ich hab nicht zum zittern begonnen als ich nicht ins forum konnte, nene iiiccchh nicht ;-)))

ra.ma.

10. quick

quick New Member

>> nene iiiccchh <<

hi,hi,hi

ich auch nicht ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Genau,und dann vom feinsten;-))

Diese Seite empfehlen