1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PM: Ist er schon drin?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

...ich meine natürlich den Einstein-Server. Seit einer halben Stunde fetzen mit die Bretter und Threads und Postings nur so um die Ohren!

Oder ist es erstmal ein Testrun oder bloße Einbildung?

2. friedrich

friedrich New Member

ja, man merkt wahrhaftig, wie der Turbolader plötzlich einsetzt.

3. morty

morty New Member

also heute nachmittag war es eine katastrophe, so lahm war es
    ist wirklich schneller geworden ??

4. macixus

Ja, davor fühlte man sich hier wieder richtig zuhause - einen thread anklicken und in der Zwischenzeit in Ruhe alle Mac-Newsdienste in D und USA lesen und kaum war man damit durch, schon war der angeklickte thread da ;-)

Aber seit einer Stunde--- WOW!!

5. friedrich

friedrich New Member

Also, jetzt ist er wieder raus.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe links ,neben den Postings so einen extrem breiten blauen Streifen.Ist das schon immer so?

7. macixus

Musst mal die 3D-Brille abnehmen :)

(nee, den Streifen habe ich rechts, wenn ich das Fenster großziehe)

Diese Seite empfehlen