1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PM 9600/350 System

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tygram, 30. September 2002.

1. tygram

tygram New Member

Moin,
    was sagen denn die Spezis zum optimalen System für den guten alten 9600er?

2. embela

embela New Member

Allerbeste Erfahrungen mit 9.2.1 (allerdings auf 9500/200 mit 380 RAM)

3. Hape

Hape New Member

Hey, wie hast Du 9.2.1 'hinbekommen ?
    Bei mir ist bei 9.1 Schluß ... (9600 + G4 Karte)

Hape

4. embela

embela New Member

uups. :-(

Entschuldigung für diese dekonstruktive Info.
    Natürlich meinte ich 9.1. Vor lauter verschiedenen Rechnern verwechsle ich langsam die Systemversionen.

Aber unter dieser Version läuft er sehr brav. :)

PS: Was hast Du für eine Karte? Zufrieden?

5. Hape

Hape New Member

mal in eine G4/ 800 investieren sollte - für 'nen neuen Rechner ist der nächste gute Händler einfach zu weit weg ...

Gruß Hape

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

geht auch 9.2.2 auf einem 7100er, einfach 9 installieren und dann die die Updates 9.2.1 und 9.2.2 manuell entpacken(TomeViewer) und einsortieren.

Joern

7. djapple2

djapple2 New Member

Hi!

Ich möchte das auch machen auf meinem UrMac 8600/300. Aber wie genau geht das entpacken? Wo soll ich was einsortieren? Wo krieg ich Tome Viewer her?
    Danke!!!

bye, der djapple2

8. MacGhost

MacGhost Active Member

9. djapple2

djapple2 New Member

danke, ich probier das mal und gebe dir dann bescheid!

bye, der djapple2

10. Hape

Hape New Member

s gestern mal durchprobiert ... lohnt sich der Aufwand ?

Soweit ist ja 9.1 gut - war bis jetzt zufrieden. Gibt es denn 'was, das man unter 9.2.2 unbedingt braucht ?

Gruß Hape

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Weiß ich nicht ob das lohnt, war eher Neugierde meinerseits um zu testen ob 9.2.2 wirklich nicht auf dem 7100er läuft.
    Denn alles was offiziell nicht geht und in meinen Möglichkeiten steht (incl. viel Zeit) wird getestet. Weiß gar nicht mehr wie viele Stunden ich daran gesessen habe.
    Inzwischen ist auf dem 7100er auch das Backup von 8.6 wieder drauf.

Joern

Diese Seite empfehlen