1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

plug-in problem in dreamweaver

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zungenbrecher, 19. Oktober 2000.

1. zungenbrecher

zungenbrecher New Member

sowiohl in dreamweaver 2 als auch in golive 4.01 habe ich folgendes problem mit dem abspielen von soundfiles (wav oder aif): sounds lassen sich nur in verbindung mit dem öffnen einer neuen seite abspielen, verbinde ich die soundfiles mit einer aktion z.b. "on mouse click" oder ähnliches, und versuche das ganze im browser zu testen, passiert entweder nichts oder die meldung kommt, dass ich das quicktime 4.1 plug-in nicht habe. das stimmt aber nicht, ich habe die neueste quicktime version schon mehrmals installiert.
    kennt sich jemand mit html aus und weiss dieses problem zu lösen?
    ich würde gerne sounds oder filme auf mouseclick oder beim öffnen von bildern o.ä. abspielen.

Diese Seite empfehlen