1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Playstation 1 Spiele brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kevin42, 28. August 2006.

1. kevin42

kevin42 New Member

Hallo ....!
    Kennt sich jemand in Playstation Spiele brennen aus..??
    Wolte Spiele brennen,und klapte nicht hab sie mit 32 x gebrannt ..Muss ich die langsam brennen oder wie???

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: wein schluchts seufts
    wer kann mir helfen????
    Im voraus Danke

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du bewegst dich auf ganz ganz dünnem Eis Junge. :cool:

3. kevin42

kevin42 New Member

Darf man noch nicht mal 1. fehler machen?????
    Du bist aber eine von der ganz HARTEN SORTE.
    Du bist acu nicht ohne fehler..
    Denk mal nach??
    Du hast auch von ganz klein angefangen.

MFG Kalle

4. MacS

MacS Active Member

danilatore hat wirklich Recht! Die Spiele sind geschützt und dürfen nicht kopiert werden. Damit macht man sich strafbar! Und dann hängst du dein Vorhaben noch dick ans Schwarze Brett, so dass jeder das lesen kann! Ist dir eigentlich bewusst, dass z.B. entsprechende Strafverfolgungsbehörden und auch Detektive aus der Unterhaltungsindustrie hier munter mitlesen können und nur drauf warten!? Wie naiv bist du? :shake: :shake: :shake:

5. 7sleeper

7sleeper New Member

man man wie alt bist du? 3 ? Wie blöd muss man sein um in nem öffentlichen forum nach solchen sachen zu fragen? Sag doch gleich du kopierst was du kannst und hoffentlich kommt bei mir nie die Polizei vorbei.... :shake:

6. LatteJupp

LatteJupp New Member

Mannomann, und sowas im ersten Beitrag. :shake:

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Jetzt macht doch das arme Kind nicht so fertig! Da hat es schon soviel Kreativität bewiesen, sein Anliegen extra auf einem Macintosh-Forum zu stellen, damit es von der Playstation-Kopierschutz-Polizei nicht gleich erwischt wird, und jetzt muss es sich zum Dank sowas dafür anhören. :p

Mein Tipp: Beim Saturn/MediaMarkt/usw. liegen diese Spiele überall herum. Einfach direkt dort klauen spart den ganzen Kopierschutz-Ärger, man muss keine teuren Rohlinge kaufen und wird auch nicht schlimmer bestraft, wenn man erwischt wird :teufel:

Ciao, Maximilian

Diese Seite empfehlen