1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Plakette gefällig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. Januar 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

2. mackevin

mackevin Active Member

Was sind denn das für skurile Postleitzahlen? Hört sich schwer nach "macixusland" an. In diesen Regionen hat bald jedes Haus seine eigene Postleitzahl.

Gruß
    mackevin

3. moep

moep New Member

O.K. Ich kachel mit meinem fetten Schlüter nach Benterode!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*
    31675 kommt mein Trecker hin - "Krug" gleich daneben für den Fahrersprit :)

5. CChristian

CChristian New Member

Vielleicht hat ja jemand noch einen Porsche oder Lamborghini, der noch so 'ne Plakette braucht. Hat einer?

6. CChristian

CChristian New Member

7. mackevin

mackevin Active Member

Was sind denn das für skurile Postleitzahlen? Hört sich schwer nach "macixusland" an. In diesen Regionen hat bald jedes Haus seine eigene Postleitzahl.

Gruß
    mackevin

8. moep

moep New Member

9. macixus

*g*

10. CChristian

CChristian New Member

Vielleicht hat ja jemand noch einen Porsche oder Lamborghini, der noch so 'ne Plakette braucht. Hat einer?

11. CChristian

CChristian New Member

12. mackevin

mackevin Active Member

Gruß
    mackevin

13. moep

moep New Member

14. macixus

*g*

15. CChristian

CChristian New Member

Diese Seite empfehlen