1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pizza online bestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mackevin, 8. November 2001.

1. mackevin

mackevin Active Member

Nur wen´s interessiert weiterlesen:

Ich habe mir um 22:00 online eine Pizza "Halloween"online bestellt. Gegen 22:30 wurde sie geliefert und seit ~ 10 Minuten ist nichts mehr übrig. War richtig gut!

Auf der Pizza waren so riesen Trümmer von Kürbisteilen drauf gewesen. Da ich noch nie vorher Kürbis gegessen habe, war ich von dem Geschmack sehr angenehm überrascht. Der war nämlich süß. Ich hatte mir so einen Geschmack wie bei Kürbiskernen vorgestellt.

Ich werd´ die "Halloween" demnächst nochmal bestellen.

Gruß
    mackevin

2. sevenm

sevenm New Member

Wo hast du denn bestellt?

3. mackevin

mackevin Active Member

4. sevenm

sevenm New Member

Bei mir leider nicht, aber da gibt es sicher auch irgend was.

Seven

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na ich gehe morgen bömisch essen.Lecker,Knödel und tschechisches Bier.

6. sevenm

sevenm New Member

Dafür mache ich mir gleich einen Glühwein!

Seven

7. mackevin

mackevin Active Member

So´n Pech, daß ist ja echt übel! Ich möchte ja ´mal wissen, nach welchen Kriterien sich die Leute die Unis aussuchen.

Gruß
    mackevin

(Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so ein "Qualität der Lehre" Gelaber. Gut Gebildet, aber hunrig. Naja, umgekehrt ist´s mir lieber.)

;-)

8. sevenm

sevenm New Member

Na ja, als Medizinstudent kann man sich seine Uni eigentlich nicht selber aussuchen, man nimmt halt das was man kriegt...

Seven

9. mackevin

mackevin Active Member

Doch, kann man schon! Hättest Du in der Schule halt besser aufpassen müssen :p

Hmm, lecker Pizza!

Gruß
    mackevin ;-)

10. sevenm

sevenm New Member

Will ja nicht prahlen, hatte aber vor dem Komma eine eins zu stehen.
    Aussuchen konnte ich es mir trotzdem nicht ganz.
    Aber hungrig sein muss man hier auch nicht, und durstig ganz sicher auch nicht. :)

Seven

11. mackevin

mackevin Active Member

Wahrscheinlich bist Du mit Hunger, aber ohne Durst, in diesem Moment besser dran als ich. Ich leide gerade wahnsinnig unter dem Roemheld-Syndrom. Ich habe oben nicht erwähnt, daß ich mir noch eine gefüllte Teigtasche mit Thunfischgeschmack dazu bestellt hatte.

Kann kaum noch Luft holen.

Scheiße, bin ich verfressen.

Ich ziehe mir besser ´mal die Jeans aus und den Morgenmantel an, so geht´s nicht weiter.

Gruß
    mackevin

12. charly68

charly68 Gast

hallo

hier auf der arbeit bestellen wir immer online :)) kommt richtig gut .....

13. Isch

Isch New Member

Habs probiert!
    HAb in Dresden ne Pizza bestellt und warte immer noch drauf!
    Die brauchen aber Lange
    Isch
    Sinzig

14. mackevin

mackevin Active Member

15. Isch

Isch New Member

Ist aber ne geile Stadt!!
    Da irgendwo liegen auch meine Wurzeln rum!
    isch :))

16. apoc7

apoc7 New Member

17. Piranha

Piranha New Member

18. 2112

2112 Raucher

@mackevin
    >> Nur wen´s interessiert weiterlesen <<
    Hey, worum gehts dann, vielleicht interessiert es mich.
    Gruß 2112 ;-)

19. 2112

2112 Raucher

@sevenm
    Hast Du es schon mal mit Fentanyl  versucht.
    Tip von meinem Anästhesist .
    Gruß 2112

20. mackevin

mackevin Active Member

Fentanyl? Ich habe iTunes für bunte Bilder und ausreichend Dopamin zum glücklichsein, dank fettiger Pizza! Wer wird denn da gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen? Vielleicht ab und zu ´mal ´ne Nase Lachgas, aber das war´s dann auch schon.

Gruß
    mackevin

Diese Seite empfehlen