1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pixel scharf drucken! / PowerRIP?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von huky, 12. August 2002.

1. huky

huky New Member

Hallo
    Mac.OS9.2.2
    iMovie 2.01
    Photoshop 6.0
    ich habe aus einem DV Video Standbilder erzeugt mit der 72 dpi, dies ist auch gut so! OK. Nun habe ich die Standbilder auf A3 aufgeblasen, sodass die Pixel sichtbar werden (find ich diesmal ganz toll), nur mich stört das die Pixel vom den Druckern EPSON 1200 und 1290 nicht scharf gedruckt werden, sondern irgendwie unscharf gemuschelt! Ich habe schon verschiedene Druckoptionen durch probiert.
    Weiß jemand rat? Was ist mit dem PowerRIP von EPSON ?

huky

Diese Seite empfehlen