1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pixarfilm zum Mac Plus mit Bleistift?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 23. Februar 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hi,
    hab hier irgendwo einen Link gefunden, mit dem ich versucht habe, mir diesen Film runterzuladen. Mir ist aber Mozilla abgesegelt und ich finde den Link nicht mehr. Wo isser?

Gruß
    CChristian

<<Pixarfilm zum Mac Plus mit Bleistift?>>

2. grufti

grufti New Member

kann leider auf die Schnelle nicht helfen.
    Bin aber erleichtert, daß bei dir jetzt nichts mehr brennt oder schmort. Und der Schatz ist auch wieder da?
    Heile Welt. Na also!
    Nun schaff dir doch jetzt nicht wieder neue Probleme!
    ;-)))

3. CChristian

CChristian New Member

Danke, nett von Dir!
    Könnte zwar jetzt was von missglückten 9.1-Update-Aktionen erzählen, aber ich lass es. Ich lach mich hier einfach nur noch kaputt und bin glücklich, dass alles halbwegs läuft und ich mir mit dem Mac Musik aus dem Netz ziehen kann und Filmchen.
    *ggg*

4. grufti

grufti New Member

du Glücklicher!
    Ich arme Sau versuche seit vielen Jahren, mit Macs mein täglich Brot zu verdienen. Knochenjob.
    Fang das ja nicht an! Und komm niemals nicht auf den Gedanken, einfach nur das Radio einzuschalten, wenn du Musik hören willst!
    Mag mir gar nicht ausmalen, wie du das Forum sonst hier zuknallst.
    grüße :))

5. CChristian

CChristian New Member

6. CChristian

CChristian New Member

ist angekommen! danke.

7. benz

benz New Member

Den habe ich gar nicht gekannt! Eine witzige, schöne Geschichte. Wirklich schade, dass man ihn nicht runterladen kann...

Gruss benz

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,

ist gerade auf dem Weg zu meiner iDisk.

Joern

9. CChristian

CChristian New Member

10. CChristian

CChristian New Member

Was und wo ist Deine iDisk?

11. MacGhost

MacGhost Active Member

12. CChristian

CChristian New Member

Ach, da hamm wers ja. Danke! Wie hast Du das Filmchen aus dem Netz gefischt?

Übrigens: in Deinem Profil hab ich nachgeschaut und diese Adresse gefunden: http://come.to/jbusse/

Gruß
    CChristian

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mein Bruder hat mir den Film gerade gemailt (30 MB). Wenn Du willst, kann ich ihn an Dich weiterleiten (nur am Rande: handelt sich allerdings nicht um den Mac II, sondern um den Macintosh Plus - was aber dem Vergnügen nicht im Wege steht ;-)

@MacGhost
    Wie kriegst Du 30 MB auf die iDisk oder hast Du mehr Platz gemietet/bezahlt?

14. CChristian

CChristian New Member

Für MacGhost: ganz einfach: es sind nur gestuffte 4,4 MB und entstuffte 4,6 MB (was bringt eigentlich StuffIt??? *kopf-schüttel*).

@macixus ich mail Dir eine andere Mailadresse von mir, die auch kurzzeitig 30 MB verkraftet. Ist die Mailadresse in Deinem Profil noch korrekt?

Zu Mac II wird Mac Plus. Wird geändert! ;-)

Gruß
    CChristian

15. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@CChristian
    Film ist unterwegs - kann bisschen dauern bei 30 MB :)

16. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

na anhand der Mailadresse ;-))

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi Macixus,

nein solch Reichtümer besitze ich nicht (Kopfschüttel-30MB).
    Sonst wäre ich auch schon ausgewandert ;-))

Joern

18. MacGhost

MacGhost Active Member

StuffIt bringt für einen Modem/ISDN nicht Flatrate besitzer immerhin 200kb und den Film kann man sonst von der iDisk wieder nur anschauen und nicht herunterladen.

Joern

19. MacGhost

MacGhost Active Member

20. CChristian

CChristian New Member

Interessanterweise sind bei mir von den 30 MB nur 22,6 übrig geblieben. Der Film funzt aber dennoch.

Hä?
    CChristian

Diese Seite empfehlen