1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pivot Funktion: wie aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tiroler, 30. Mai 2006.

1. tiroler

tiroler New Member

Hi all,
    ich hab mir einen 19" Samsung Syncmaster 940B gekauft und bin damit an sich zufrieden, ABER:
    wie lässt sich die Pivot Funktion aktivieren? Meine Grafikkarte ATI 9000 Pro
    wird lt. Homepage von Samsung unterstützt. Bei den Systemeinstellungen "Monitor" gibt es jedoch keine Option für`s drehen. Auf meine Anfrage beim Samsung Support ist eine Antwort noch ausständig.
    G4 +
    10.4.6
    Ich hab mir die Option für die Rückgabe des TFT auf der Rechnung bestätigen lassen wenn es nicht gehen sollte....
    Danke für Tipps,
    tiroler

2. cblasi

cblasi New Member

Hi,

ich bin mir sicher, es liegt nicht am TFT. Bei meiner Nvidia 5200 ging es auch nicht, jetzt mit der ATI 9600 Pro geht es über Monitor -> Drehen.

HTH,
    Christiano

Diese Seite empfehlen