1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pismo hängt sich auf, wenn CD eingelegt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 20. Dezember 2001.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Ja??? Komisch nur, dass das früher geklapp hat. Mir kommt es so vor als ist der Fehler erst da seit das Ding aus der Reparatur gekommen ist :-(

2. hansdampf

hansdampf New Member

Was meinst du denn mit 1-Jahres Garantiefrist? Apple hat 90 Tage, nicht mehr! Habe eben nochmal angerufen und mir ist fast ein Ei aus der Hose gefallen als die gesagt hat, auch auf der Reparatur (hat fast 1000 mark gekostet!!!!) sei nur 90 tage Garantie!
    Wenn das so ist, dann war das mit Sicherheit das Letzte Apple Produkt was ich gekauft habe. Die haben sie ja nicht alle!!!!!

PS: Mein Windows Equipment ausm Baumarkt für 1200 Mark hat 24 Monate vor-Ort-Service!!

3. hakru

hakru New Member

nee, des kann net sein. 1 Jahr!
    Apple Computer GmbH
    Dornacher Str. 3d
    D-85622 Feldkirchen
    Telefon: 089/99640-0

hab' da grad selbst angerufen.

hakru

4. hakru

hakru New Member

hab grad auch nochmal bei GECOS GmbH in RT angerufen, einfach weil ich deine story so unglauglich finde...

Apple Standard-Hardware Garantie: 1 Jahr
    mit AppleCare (kostet natürlich) 3 Jahre

irgendwer vergackeiert Dich da, aber i benn's net (hoffe ich mal einfach)
    Mach da mal bissle Rabatz, wenn du noch innerhalb der Jahresfrist bist.
    nochmal viel Glück,

hakru

5. hansdampf

hansdampf New Member

Habe jetzt mal mit meinem Händler geredet (Comspot). Der will das genau abchecken. Die hat mit das aber wirklich so gesagt: 90 Tage Gewährleistung auf Produkte und Reparaturen! Ich schwörs!!!

6. hakru

hakru New Member

ja sicher, glaub' ich Dir auch. Will Dich ja nur ermuntern, den Kampf gegen die Apfel-Bürokratie nochmal aufzunehmen ...

hakru

7. Zwieback

Zwieback New Member

Deaktiviere die Erweiterung SDAP Authoring support und schau ob der Fehler weg ist. Wenns nicht hilft, sorry!

Diese Seite empfehlen