1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

pismo g4 upgrade?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von varta, 15. September 2002.

1. varta

varta New Member

suche für mein pismo/400 eine upgrade karte
    auf g4. hat jemand ideen wo ich mich erkundigen kann?

grüße aus berlin

varta

2. Hubertus

Hubertus New Member

Habe die G4 500 Karte von Powerlogix drin, läuft wunderbar.

Die schicken, galube ich, auch nach Deutschland, d.h., das Powerbook wird von FedEx abgeholt und upgegraded zurückgeschickt.

Gruß, Peter

3. varta

varta New Member

ahh, super. was hast du bezahlt und kann man diese nicht selber einbauen?
    macht sich die g4-cpu bemerkbar?

wie lange dauerte das ganze?

4. thesky

thesky New Member

Würd mich auch interessieren, obs was bringt.

thesky

5. Hubertus

Hubertus New Member

Habe das während eines US Aufentahltes gemacht, dauert ca. 10 Tage. Im Juli gab es ein Einführungsangebot für 299$, jetzt sind es wohl 330.

Soweit ich das verstanden habe, kann man das nicht selbst machen. Genaues steht bei powerlogix.com.

Finde, dass im Vergleich zum alten g3 400 doch alles sehr viel flotter geworden ist,frteue mich eigentlich jedem Tag darüber, das gemacht zu haben.

Gruß Peter

Diese Seite empfehlen