1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pisa Hile aus Japan - Gute Idee

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 26. November 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Öd und leer. Öd und leer. Kleines Kirschlein, öd und leer.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... lass gut sein junkie. öl und meer hatten wir schon als die prestige sank. davon hab ich genug.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist ja wirklich nur Meeresrauschen in deinem Denken. Mal braust es, mal gischt es. Und manchmal flaut es stumpf.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach lass es doch einfach gut sein. ich hab keine lust die kotze deiner überheblichkeit wegzumachen. und nun kiss me convi.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du erstaunst mich tatsächlich immer wieder ob deiner unendlichen Stumpfheit. Wie, nur wie ist es möglich so fühllos durch sein Leben zu stapfen. Eben fiel mir »tumber Tor« vor die Füße. Ich glaub’ das heft’ ich dir an dein Hemdchen. Denn da gehört es hin.

6. Hm, euren präpsychotherapeutischen Gesprächen fehlt noch die überraschende Wendung. Macht aber nichts. Manchmal schluckt das schwarze Loch der Nicht-Kommunikation jegliche kommunikative Anwandlung, deren Impuls man dann auch schnell vergessen hat.

7. turik

turik New Member

Convenant, lass' doch bleiben, solch' unerbauliches Gedüstere.

So kannst fröhlich und unbelastet durchs Leben gehen, uns erfreuend, Liedlein pfeifend, bretzelverteilend:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ich nehm halt keine psychpharmaka. meine wolke 7 parkt in der garage. und den guten rotwein hat mir der doc verboten. ach ja .. und ich lebe, im gegensatz zu dir, in der realität des tageslicht.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*RIESENLOL* der scherz hat einen schulterklopfer verdient. der deppri soll ein liedchen pfeifen .... das ist einfach oberaffengeil. :D

.... wahrscheinlich "spiel mir das lied vom tod"

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Feine Pünktchen. Und der Engel hat schon recht. Eine Kommunikation findet nicht statt. Also bleib lieber im Hellen. Im Licht. Da kriegen sie dich nicht. Deine Träume. Deine Zweifel. Deine Tiefe. Du weißt schon. Essenz. Subtilität. Seele.

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

essenz. subtilität. seele
    du meintest doch sicher:
    existenz. angst. depressionen.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch das gehört zum Leben. Zum ganzen Leben. Aber wer geteilt ist hat nicht mitzuteilen.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Eigentlich hast du recht. Warum soll ich mich hier weiter mit diesem schmerzhaft tumben Menschen quälen. Alsdann, mein Kirschlein gerät mir in dev/null.

Nun, Kirschlein, dein Depressi winkt dir noch mal zu, das war’s.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ja stimmt. ganz lebe ich schon immer. ohne die angst um die existenz gäbe es keine depressionen. so gehts mir zumindest immer kurz vorm essen. ich fürchte ständig dass irgendeiner mir das besteck versteckt. das macht mich depressiv. aber nur ganz kurz. dann seh ichs und schwupps bin ich wieder ganz viel fröhlich. so was hast du doch gemeint. :D :nick:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@axo
    es ist gut dass du nicht an den CHlaushöck kommst. die anderen hätten mich wahrscheinlich zurückhalten müssen.

komm doch am besten auch nicht mehr ins forum. die paar tage ohne dich waren wirklich sehr schön.

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

es heisst deppresi. junki. tschüss.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... kümmer dich doch einfach um deinen scheiss. wetterfahne. und das mit dem zurückhalten würde mich glatt reitzen doch noch vorbeizukommen. zu gerne würde ich das sehen. wenns dich stört dass ich hier verpiss dich doch einfach.

18. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

du hast dich echt nicht mehr im griff.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dieser Benutzer ist in Ihrer Ignorier-Liste eingetragen. Wenn Sie diesen Beitrag anschauen möchten, klicken Sie bitte [hier]
    :cool:

Danke turik!

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und nein, ich werde nicht [hier] klicken.
    :D

Diese Seite empfehlen